1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist nur peinlich wenn man keine Ahnung hat. Die Spiele heute werden nichtmal als TV-Recht vergeben sind also gar nicht zu bekommen. Aber DAZN ist peinlich. Man man.....

Zuulio gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "So einiges". Es wird noch auf 50 fps hochgestellt, besser wirds dann nicht. Müssen sie auch nicht, weils dann optimal ist. Manche tun ja so, als würde DAZN irgendwelche SD-Streams anbieten.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN ist OK, kostenlose Spox-Streams waren auch OK.
    Es ist aber deutlich schlechter als HD über Sat und auch deutlich schlechter als andere Streams. Von allerbester Qualität sehe ich leider (noch) nichts.

Force und biri37 gefällt das.
  5. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    2015 war auf Grund der WM so kurz angesetzt. Eigentlich sollte es dieses Jahr wieder Hin- und Rückspiele geben. Ach ja, was ist eigentlich mit dem dritten Bledisloe-Spiel?

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also man muss aber auch mal die Kehrseite der Medaille sehen. Habe an diesem Wochenende 5 Premier League Spiele live gesehen.

Wo gibt es sowas ? Dann lieber ein wenig schlechtere Qualität als Heidenheim - Sandhausen in Super HD. Weil das interessiert mich überhaupt nicht.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Mich auch nich

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  8. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deutlich schlechter als HD über Sat und deutlich schlechter als andere Streams???

Entweder hast du eine so schlechte Internetverbindung, dass der Stream bei dir einfach nicht die volle Qualität erreicht, oder aber du hast was an den Augen.

Die letzte Möglichkeit das zu erklären wäre dann, dass mir ein besseres DAZN als dir zur Verfügung gestellt wird :rolleyes:

Schnirps, Z4YN und MichaelMyers gefällt das.
  9. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das die Streams qualitativ schlechter sind als Sky HD ist nunmal so, das wird sich auch nicht ändern. Ist halt nur ein Streamingdienst. Bessere Kommentatoren wird es wohl auch eher nicht geben weil wer live im Stadion kommentieren darf wird nicht zu DAZN wechseln. Da bleibt halt, bis auf Hagemann, nur noch das Fallobst übrig.
    Definitiv verbessern müssen sie allerdings die Empfangsmöglichkeiten und einen Guide sollte es auch langsam mal geben was wann wo gezeigt wird. Aber wahrscheinlich wissen die heute selber noch nicht was sie morgen zeigen. Aktuell noch ein Chaosclub, aber das wird schon noch, hoffentlich schneller als ich es glaube. ;)

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube ich kaum, kannst ja mal mit ZDF-Olympia Stream vergleichen.
    Wieviel Bitrate hat denn DAZN? Bei mir schätze ich etwas weniger als 3mbit. Das ist OK, aber halt deutlich schlechter als HD über Sat und auch deutlich schlecher als andere Streams.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.