1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Beleidigung: Sostmeier berichtet weiter für ARD von Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich würde die Reiterin anzeigen. Die armen Pferde haben ein besseres Leben verdient.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    ..., welches schlußendlich in einer Wurst endet? ;)
     
    Gorox gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es leider. :)
     
    donngeilo gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, wo ich das sah dachte ich im ersten Moment auch nur "Hoppla, krasser Kommentator". Aber glaube, der war da wirklich mittendrin im Sport, so wie jeder der mal im Fußball-Stadion oder auf dem Sofa seine Emotionen rauslässt.
    Nach Hause hätte ich ihn auch nicht geschickt. Er hat sich bei ihr entschuldigt, mehr kann er - erstmal - nicht tun. Dann sollen sie sich nach den Spielen irgendwie mal treffen und er gibt nen Bier aus ;)
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Was n' Bier?

    Würde man dass gut vermarkten mit einem Waschmittelhersteller, gäbe es viel Geld!!
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    einer wie // Du // der beim Wort // Micky Maus // schon Beleidigt wahr ,sollte sich hier nicht so aus den Fenster lehnen !!!!!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    er war vielleicht übereifrig. Ich denke nicht, dass es sein Anliegen war, sie öffentlich bloßzustellen. Würden die Medien nicht so draufrumreiten wäre das schon längst geklärt. Darüber hinaus fand ichs im Bezug zu anderen Äußerungen als recht harmlos. Er hat halt eine Bildsprache verwendet, die leicht ins Okulte abgerutschtst. Ich finde aber im Allgemeinen, es gibt schlimmere Probleme auf der Welt. Da wird sich schon wieder einrenken.
     
  8. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute muß man leider alles auf die Goldwaage legen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das hat für mich nichts mit auf die Goldwaage legen zu tun. So einer ist als Kommentator schlicht untragbar geworden. Wer weiss, wann der den nächsten Sportler beleidigt...
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Das ist total übertrieben. Würde man solche Maßstäbe anlegen, sollte man sich wirklich im umgekehrten Sinne fragen, warum ein Steuerhinterzieher heute eine Führungsposition bei einem der populärsten und erfolgreichsten Sportvereine innehält. Mit Integrität hat es der Sport wohl nicht so, wie?
    Da finde ich es weniger verwerflich, wenn ein Kommentator mal ein wenig über die Stränge schlägt.

    Solange man sich aber in unserem Land eher darüber echauffiert, wie sich ein Sport-Zögling bei Erhalt der Goldmedaille beim Gedudel der Nationalhymne verhält, anstatt sich über selbige einfach nur zu freuen, brauch man sich über Sportkommentatoren und Vereinspräsidien wohl keine Gedanken zu machen.

    Wir sind halt ein Land von Nörglern und künstlich Echauffierten mit einem Hang zur Entrüstung.;)
     
    Mario789 gefällt das.