1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Nato-Osterweiterung bis zum Kaukasus.
    Atomkrieg
    Mad Max 1-3

Hillarious stürzt uns natürlich ins Verderben, nicht Donald T. :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
    -Blockmaster- gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle US Präsidenten der letzten Jahrzehnte waren Kriegstreiber. Warum sollten Donald oder Hillary eine Ausanhme bilden?
    Der einzige Unterschied wäre vielleicht, dass zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte eine Präsidentin für Tod und Verwüstung in der Verantwortung stehen könnte.

Schnellfuß, SanBernhardiner und +los gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die eigene Vergangenheit beginnt frühestens bei der eigenen Geburt. Man sollte die Fehler der "Alten" kennen, nicht wiederholen und auf keinen Fall die Verantwortung dafür übernehmen.

Schnellfuß und Redfield gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erzähle das mal A. Merkel und Co. ...

SanBernhardiner gefällt das.
  5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    PKW-Maut: Ich war dagegen? Tralala tralala.
    Mehrwertsteuererhöhung: Ich soll gesagt haben maximal 2%? Nöööö. Wir brauchen 3%.
    Asylanten: Wir schaffen das. Daß es leicht wird habe ich nie gesagt.

Hätten wir noch einen Vorhang, hätten wir das Problem nicht ;)

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich finde das nicht so lustig, wie du!
    Die Blutspur der Clintons begann bereits in den 90iger Jahren und setzt sich heute weiter fort.
    Rätsel um Tod von 5 Clinton-Gegnern › GEOLITICO

Assange-Interview befeuert Clinton-Verschwörungstheorien

Killery ist eine Kriegstreiberin und wie oben zu lesen ist, zudem völlig skrupellos...
    Sie unterstützte schon Bush Juniors Krieg gegen den Irak und hatte als Außenministerin Obamas eine Schlüsselrolle der illegalen NATO Angriffe auf Lybien.
    Clinton ist eine eifrige Verfechterin einer globalen Interventionspolitik zugunsten des US-Establishments und ihrer Verbündeten im Nahen Osten. Sie gilt als Unterstützerin von Erstschlägen gegen potentielle und tatsächliche Feindstaaten.
    Sie sagte außerdem "Wenn ich Präsidentin werde, werden wir den Iran angreifen!"
    Hillary Clinton "If I'm President, we will Attack Iran"
    Also kann man sich ausrechnen, was bei einer US Präsidentin Clinton und ihrer feindseligen Einstellung passieren wird.
    Mit diesen politischen Aussagen und den Morden in ihrem Umfeld disqualifiziert sie sich für das Präsidentenamt, denn sie will nicht nur den Nahen Osten weiter völlig destabilisieren, sondern sie ist auch für Europa eine ernsthafte Gefahr, einen Krieg mit Russland auszulösen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2016
    Freakie gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Fragensteller gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dass diese Geschichte mehr als nur eine wirre Theorie sein könnte? Schon mal daran gedacht? Aber nee, wenn es so in der Zeitung steht, dann muss ja es stimmen - nicht wahr!?
    Ihr seid mir echt Experten. Kommt da so ein Journalist mit der Behauptung, es handele sich um eine Verschwörungstheorie, schon seid ihr beruhigt. Mein lieber Mann, haben die einen einfachen Job! :rolleyes:

9. modus333

modus333 Guest

Hillary Clinton hat die Unterstützung der US-Eliten, der großen Geldgeber und des Militärisch-industriellen Komplexes.
    Die Amerikaner meinen immer noch, eine Ausnahmenation zu sein, deren Auftrag die Gestaltung der Welt ist. Diese Annahme wird durch die Massenmedien, dem Verteidigungsestablishments, der Unterhaltungsindustrie und der mit Letzterer eng verbundenen Politiker und Kommentatoren aufrechterhalten. Hinter dieser Show steht eine Reihe von Sponsoren. Zu den Spender der Clinton-Stiftung, angeblich für Wohltätigkeit, gehören Saudi-Arabien, der pro-israelische Oligarch Viktor Pintschuk und die Saban-Familie, Kuwait, ExxonMobil, James Murdoch, Katar, Boeing, Dow Chemical Company, Goldman Sachs, Walmart und die Vereinigten Arabischen Emirate, die Bank of America, Chevron, Monsanto, Citigroup und die Soros-Stiftung (die Merkel in der Flüchtlingskrise "beraten hat ["Europa muss jährlich mindestens 1 Millionen Flüchtlinge aufnehmen"]).
    Sie wird eine treue Dienerin ihrer Herren

Scope, Freakie und +los gefällt das.
  10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Trump sollte also besser vorsichtig sein sonst wird der auch noch vergeselbstmordet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.