1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    4K ist in meinen Augen total unnötig, da die wenigsten dafür ausgerüstet sind, zumal der Unterschied zu Full HD wahrscheinlich bei 99% der Nutzer nicht mal sichtbar sein wird.

    Und vor allem sollte man bei den ganzen Forderungen (4K, Champions League) mal bedenken, dass uns dieser Dienst 9,99€ im Monat kostet..

    Also bitte nicht gleich größenwahnsinnig werden ;)
     
    Schnirps und Eisenkahl gefällt das.
  2. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Woher stammt diese Aussage? Letzte Woche hieß es noch, dass eine Xbox App vorerst nicht geplant sei....
     
  3. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    d3rd3vil kann ja versuchen woanders 4k für 20 € im Monat zu bekommen ^^
     
    Olli590 gefällt das.
  4. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht noch Formel 1, die WM und EM dazu.
    Wenn du am Wochenende mehr als 3 Stunden zu schaust, bekommst du auch noch einen Amazon Gutschein dazu.

    Bei solchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
  5. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    Twitter-Account von DAZN. Und nein, ich suche jetzt nicht die Verlinkung raus, kannst selbst tun.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Brauchste auch nicht. Ist nur sehr verwirrend weil der Kundenservice am Freitag noch folgendes behauptet hat:
    "Hab mit den Kundenservice geschrieben und die haben mir klar zu verstehen gegeben, dass eine Xbox One App jetzt und auch in naher Zukunft nicht geplant sei.:("
     
  7. Z4YN

    Z4YN Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast den Fehler gemacht, dass du dir einen 4K-TV gekauft hast, obwohl die Technik noch nicht etabliert ist.

    Das bedeutet, dass du draufzahlst, kaum was anschauen kannst in 4k und in ein paar Jahren tausend mal bessere Fernseher als deiner für weniger Geld erhältlich sein werden, während dein Gerät bald schon veraltet ist. Satz mit X.
     
  8. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ziemlich genau auf den Punkt gebracht :D:ROFLMAO:
     
    Schnirps und ballack1904 gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Was irgendwer behauptet, ist erstmal nicht so wichtig. Infos über Twitter kommen sicher vom Kundenservice und die bestätigen die App, aber es dauert noch.

    DAZN DE on Twitter
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt ich doch schon lange...:cool::D
     
    Rolandson gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.