1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Ah ja, danke. Nun, den mag ich nicht.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe diesen Beitrag zwar nicht verfolgt, aber mal hier etwas zum Nachdenken für alle "Deutsche Medien Geschädigten":

    Erste Anzeichen von einsetzendem Verstand

    Ich werde hier auch nicht mitdiskutieren.. Ist mir zu blöd.. Werde hier eh niemanden überzeugen können..
    Ich sage nur: Einfach mal Hirn einschalten, selbst recherchieren und sich selbst ein Bild machen und sich nicht einfach von Medien "berieseln lassen" und die Meinung einnehmen, die dem Volk vermittelt werden soll.

    Eins kann ich sagen: Da ich mehrere Sprachen spreche und Nachrichten aus mehreren Ländern gucke (die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte) kann ich sagen, dass Erdogan in den deutschen Medien gezielt dämonisiert wird. Ich könnte hier viele Belege liefern wo ich beweisen kann, dass er in der Regel falsch übersetzt wird oder Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bestimmte Aussagen bewusst weggelassen werden..

    Denkt mal nach: wieso ist Iran plötzlich aus den Medien verschwunden? ;-)
    Ich bin kein Putin-Freund, aber wieso wurde er so sehr dämonisiert in den Medien? Wieso Erdogan jetzt?
    Wer hat nachweislich den ersten Putsch in Iran initiert? Zugegeben mittlerweile von der USA. Was waren die Beweggründe einen demokratisch gewählten Präsidenten zu putschen der die USA als Vorbild hatte?

    ...er wollte die Ölfelder verstaatlichen. ;-)

    Wieso gab es einen Putsch in Ägypten? Wer hatte seine Finger im Spiel? Putschversuch in der Türkei...
    Vor Erdogan war die Türkei eine Militärdiktatur und niemanden hat es interessiert. Wieso?

    ...die Türkei hat immer brav das gemacht, was von den Vereinigten Staaten vordiktiert wurde.. ;-)

    Wieso hat sich die CIA (nachzulesen in Wikileaks von Sibel Edmonds) jahrelang für die Greencard für Gülen eingesetzt, obwohl FBI vor ihm gewarnt hat und ihm nicht im Land wollte?

    Wieso veruntreute Gülen Spendengelder aus der Türkei (dazu laufen gerade FBI Untersuchungen) um verschiedene Parteien in den USA zu unterstützen?

    Fragen über Fragen... ich wäre nicht überrascht und Ihr auch nicht, wenn die USA in 10 Jahren zugeben würde im Putschversuch in der Türkei verwickelt gewesen zu sein.. In 10 Jahren interessiert es nämlich niemanden mehr.. :-D
    Aber wenn jetzt jemand nur die Möglichkeit in Erwähnung ziehen würde.. ja dann.. dann würde er sofort den Stempel "Verschwörungstheoretiker" bekommen. ;-)

    p.s. Nein ich bin kein Erdogan Anhänger.. Nur einer der sich versucht sein eigenes Bild zu machen und sich nicht alles von den Medien "vordiktieren" lässt was er zu denken und glauben hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    +los gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Schon klar. :whistle:
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.018
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    5.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    In den Augen der Politiker und in den Medien sind wir nur dumme Schafe, die alles

    fressen was ihnen vorgesetzt wird!!:eek::eek:
     
    x-man und SanBernhardiner gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn wir uns das gefallen lassen ... :(

    Wieviele Nachrichtenquellen gibt es denn, aus denen wir uns unterrichten können? Etliche Millionen vermutlich. Und welche Sendungen haben trotzdem täglich Millionen von Zuschauern? Tagesschau, heute, RTL aktuell. Wie sagte Peter Lustig immer: Abschalten. Wenn z.B. die Tagesschau nur noch 100000 Zuschauer hätte, würde hoffentlich das Umdenken stattfinden.

    Gleiches bei den Wahlen. Jeder von uns schimpft doch mal über die Regierung. Und am Wahltag? Naja, da wird wieder fleißig das Kreuzchen bei der Union oder der SPD gemacht. Wenn man die Politiker und die Medien an jedem Tag auf's neue bestätigt, kein Wunder wenn die so weitermachen. Wir die Wähler sind doch selbst daran schuld, weil wir nicht gewillt sind die Konsequenzen zu ziehen.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte ja eigentlich nicht mitdiskutieren, aber wenn hier schon jemand hier so ein super Beispiel für meine Behauptung postet, dann muss ich das noch eben kommentieren. ;-)

    Danke für dieses Beispiel für Manipulation der Deutschen Bevölkerung durch Falschdarstellung.

    "Nein, die Türkei hat Sex mit Kindern nicht erlaubt

    Aggressiv geht die Schlagzeile "Türkei erlaubt Sex mit Kindern" durch die Medien und Kanäle derer, die ein sehr negatives Türkeibild zeichnen wollen.

    Trotz der Tatsache, dass der Sachverhalt, auf den Bezug genommen wird, nichts mit dem türkischen Präsidenten Erdogan oder der regierenden AK-Partei zu tun hat, wird es auf die politische Situation projiziert und ferner zudem teilweise als Vehikel islamfeindlicher Parolen genutzt.

    Der Fall ist ein Paradebeispiel für Manipulation durch falsche Darstellung. Begegnen wir diesem ernsten Thema also mal unaufgeregt und sachlich.

    In der Türkei wurde beim Verfassungsgericht die Entscheidung getroffen, dass sexuelle Handlungen, bei denen 12- bis 15-Jährige beteiligt sind, nicht mehr prinzipiell als Kindesmissbrauch zu ahnden sind. Das Gericht begründet diese Entscheidung unter anderem damit, dass bislang bei allen sexuellen Handlungen mit unter 15-Jährigen das gleiche Strafmaß galt.

    Den Juristen zufolge sind 12- bis 15-Jährige aber fähig zu verstehen, was sexuelle Handlungen sind, während sexuelle Handlungen mit allen Kindern unterhalb dieses Alters ausnahmslos als Kindesmissbrauch anzuklagen sind.

    Nein, dabei geht es nicht darum, dass Erwachsene nun straflos Sex mit 12- bis 15-Jährigen haben dürfen. Leider wird das in den Artikeln so dargestellt. Fakt ist: Es betrifft vorrangig sexuelle Handlungen zwischen Jugendlichen.

    Bislang galt es juristisch als "Kindesmissbrauch" durch den Jungen, wenn zwei 14-Jährige Sex miteinander hatten. Das neue Gesetz sieht vor, dass Jugendliche, solange sie beide einverstanden sind mit der Handlung, nicht als Vergewaltiger angeklagt werden. Sollte es kein Einverständnis geben, ist es nicht mehr pauschal Missbrauch von Kindern, sondern der neue Strafbestand, angepasst an das Strafmaß von Missbrauch von Erwachsenen.

    Wird zukünftig ein Fall von sexueller Handlung mit 12- bis 15-Jährigen angezeigt, wird er also weiterhin verfolgt, aber nicht mehr wie Kindesmissbrauch, wie der Missbrauch von 0- bis 11-Jährigen behandelt. In der Türkei wird Kindesmissbrauch in den meisten Fällen mit lebenslanger Haft geahndet. Jede andere sexuelle Handlung, egal ob mit vermeintlichem Einverständnis, mit Kindern unter 12 Jahren bleibt dabei strafrechtlich Kindesmissbrauch.

    Ebenso falsch ist die Darstellung, dass die Türkei damit die Kinderehe begünstige. Das gesetzliche Mindestalter für die Heirat in der Türkei liegt nach wie vor bei 18 Jahren. Gerichtlich kann man, bei Vorlage sinnvoller Begründungen, eine Heirat mit 17 Jahren vollziehen. Ähnlich wie bei uns in Deutschland. Ehen, die unterhalb dieses Alters ohne Sondergenehmigung des Gerichts geschlossen werden, gelten weiterhin als illegal.

    Das Gesetz, das in der Türkei nun abgeschafft wurde, war ein undifferenziertes, schlecht erarbeitetes Gesetz. So wie diese Entscheidung mit sieben zu sechs Stimmen juristisch getroffen wurde, werden auch Fälle, die davon betroffen sind, juristisch verfolgt.

    Das neue Gesetz ist mit Sicherheit kein Freifahrtschein für Pädophile, es ist die Anpassung an internationale Standards."

    Quelle:
    Nein, die Türkei hat Sex mit Kindern nicht erlaubt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte (falls das stimmt!), das wird wohl auch bei uns kommen, wenn die Grünen es schaffen, ihre "religiösen Ziele" bei uns durchzusetzen.
    :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
    Sorry, so viele dieser Sick-Smileys, wie hier nötig wären, kann ich gar nicht setzen.