1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S Test

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Relook, 28. Dezember 2004.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook 300S Test

    @elochso
    wenn du z.B. auf die "I" Taste drückst dann siehst du in klein die Empfangsbalken in gelb und rot- rot ist für Signal Stärke und Gelb für Qualität.
    Geht noch besser über LNB Einstellungen da kannst du wenn du runterklickst auf die Einstellung der LNB die genauen Qualitäten ablesen

    Grüße
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    Hallo habe ein anderes Image von : [Link entfernt]
    ausprobiert auch ohne Besserung der Kötzchenbildung

    Grüße

    ================
    bitte keine Seiten mit EMU-Soft verlinken.

    w.klink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2005
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    naja also scheinbar ist das ein Problem, wenn ich es auch nicht ganz verstehe mit dem Link, aber egal, schien mir auch nix anderes als das von Neumo hier zu sein.
    Noch was anderes sehe mein Alphacryt hat loader version 1.05 und Soft 3.01 habe bei dem Hersteller (lasse Link hier weg weil sonst ist wieder was nicht in Ordnung damit:) aber Updates auf 1.10 und 3.20 gesehen. Angeblich solls downbar sein durch manuelle PID im ORF Channel, hat aber nicht gefunzt, kann ich auch ein Update ohne ein Laptop/oder CI TVKarte vom PC aus machen!?
    Grüße
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Relook 300S Test

    Naja,wenn auf der Seite schon steht,das neue Emu-Soft verfügbar ist und welche Sender man damit (illegal) "hell" kriegt,sollte es klar sein. Und der Download dafür wird auch gleich angeboten.

    Edit:
    Schau dir mal das Forum in der von dir verlinkten Seite an. Also noch eindeutiger gehts ja wohl nicht.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    kann schon sein, sei gesagt das mich das jedoch nicht interessiert was man damit erhellen kann, habe Premiere Komplettabo und wollte hier eigentlich nur berichten das eine andere Soft als die hier angebotene auch keine Abhilfe schafft und somit andere User hier bei ihrer Suche nach funktionierender Soft für die Module, darüber informiert das es damit auch keine Besserung ist und somit Sinnlos.
    Wollte um Himmelswillen niemanden ermutigen was anderes als sein Verstand zu ERHELLEN:)
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Relook 300S Test

    Jo,ist schon klar. Premiere kann man damit ohnehin nicht "erhellen". Aber einige andere Sender schon.
    Ich wollte damit nur sagen,daß Links die sich mit dem illegalen freischalten von verschlüsselten Sendern befassen,hier nicht erwünscht sind.
    http://www2.digitalfernsehen.de/Service/1040201079/1042790153
    ;)

    MfG
    w.klink
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    nochmal ich und Frage zum Image, hat hier irgendwer die Orginalsoft drauf und wenn ob es da auch zu Bild und Tonstörungen kommt!?
     
  8. spriti

    spriti Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Relook 300S Test

    ICH HAB DIE ORGINALE DRAUF.
    bei mir ist keine klötzchenbildung. hab nur beim umschalten, in den ersten 10 sec., für eine sec. den sound kurz verzerrt.
    Bild ist einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook 300S Test

    @spriti danke für die Antwort, also baue ich wieder auf orginal um, Neumo ist zwar bedienungsfreundlicher aber ich will dann doch lieber im Moment die Qualität.
    Noch was bitte nicht mit Privaten Nachrichten bombardieren wegen des gelöschten Links ----> er macht nix hell -----> und funktioniert auch nicht!!!
    Danke
     
  10. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Relook 300S Test

    @spriti,

    mit oder ohne CI-Modul.

    Ich habe den Verdacht, dass es auch an dem CI-Modul liegen kann.
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxis und FreeXTV.
    Habe jetz mal die Module gezogen und mit em neumo-EMU auch keine Klötzchenbildung


    Gruß bmuser