1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kann ich noch immer nicht nachvollziehen, sieh dir die League Cup Spiele von gestern an, klares HD, einzig die fps sind noch nicht optimal.
     
  2. Trequartista

    Trequartista Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit dem Probemonat hast du aber verstanden oder? Manche Leute...
    Und selbst danach hast du die Möglichkeit jeden Monat auszusteigen. Du hast keinen Vertrag. Maximal 9.99€ ausgegeben. Das ist ja wohl kein Beinbruch. Vor allem bekommst du ja auhc was dafür
     
    Bärnhard und fußballlover gefällt das.
  3. Pureton

    Pureton Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Prinzipiell bin ich da bei dir, aber alles kann ich nicht 100% unterschreiben. Die Katze im Sack wäre es nämlich nur dann, wenn der erste Monat auch schon 9,99€ kosten würde (und ja mir ist klar, dass ich auch beim Gratismonat meine Daten angeben muss). Klar ist es ärgerlich, dass jetzt noch nicht alle Apps vorhanden sind, aber anscheinend kommen ja auch ein paar etwas früher wie geplant (bspw. PS4-App?). Wo steht denn auf der HP, dass die alle Apps sofort verfügbar sind laut HP? Ich finde im Hilfe-Bereich nur die Liste mit der Angabe wann welche Apps bereitstehen. Das mit den Supporttickets ist natürlich schlecht.
    Bildqualität ist bei mir auf dem PC sehr gut. Auf dem Android-Tablet noch etwas ausbaufähig.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei Netflix doch auch nicht. Hat dennoch keine negativen Auswirkungen auf neue Abonnenten. Man weiß, was man bekommt.

    Der Sportfan hockt doch aber vorm TV, also wäre das wiederum verschwendetes Geld, was man hätte in weitere Rechte investieren hätte können.
    Auf Internetwerbung dagegen wird er Sportfan doch eher aufmerksam. Außerdem, als ob mich ein Flyer interessieren würde, wenn vor mir "zwei adrette Mädels" stehen.:love:
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich schon eine Info, ob auch eine App für die XBOX ONE in Arbeit ist ?
     
  6. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich DAZN eigentlich jemals konkreter zu den geplanten Tennisübertragungen geäußert?
     
  7. rukrie

    rukrie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es von dazn eine Info, wann sie auf 50 fps umstellen? Derzeit ist es nicht wirklich schön anzuschauen trotz hd.
     
    arte gefällt das.
  8. lilstyler

    lilstyler Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    warum ist la liga raus unter fussball steht da nichts mehr von .
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Netflix finde ich das ebenso doof: Ohne Anmeldung keine Infos, so ein Blödsinn. Und "Alles easy, ich habe doch den Probemonat, da checke ich mal die Quali, und wenn es nicht passt, bin ich raus": Hm. Wie schon geschildert, müssen für den Probemonat die Bankdaten eingegeben werden. Hoffentlich kriegt DAZN das hin, dass dann auch wirklich keine Abbuchung (bzw. nach Kündigung von laufenden Abos) mehr erfolgt. Sonst wird das bei der monatlichen Kündbarkeit ein einziges Chaos werden. Manche hier sind vielleicht ein bisschen blauäugig, das sind eben meine Erfahrungen mit anderen Anbietern. Schaun mer mal.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein User hat hier gestern geschrieben, daß ihm der Support Apps für PS3/4 und Xone am 01.09. angekündigt hat. 3&4 werden laut Twitter-Support "sehr, sehr bald" verfügbar sein, zur Xone lliest man da nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.