1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Drück ganz fest deinen "Teddy" und träume von Zeitreisen ins Jahr 2016;):sleep:
     
    ballack1904 und Berliner gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, mit dem IPAD und Mobile Daten kann man auch unter der Brücke gucken.:cool:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. Rhinochettino

    Rhinochettino Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, jetzt mal langsam probieren ob man sich wieder registrieren kann und die große Welle vorbei ist.
    Edit: Alles direkt beim ersten mal geklappt, auch mit der E-Mail aus der BETA. In der Ruhe liegt die Kraft. :p
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Geh auf deinem Smart TV in den Browser und geh über google in den Playstore, dann installiere dazn.
    Bei mir hat er dann automatisch gefargt ob Ich die App auf dem Android TV installieren will.


    Um auch kurz was dazu zu sagen.
    Vielen Dank für den Tip.

    Aufgrund deines (?) Beitrages hab ich es eben versucht und nun hab die die App auf dem TV.
    Nutze nen 75 Zoll Android TV von Sony aus 2015.

    Testweise Luton-Aston Villa eingeschalten, läuft einwandfrei in ... ich würde fast sagen HD... top Bild auf jeden Fall.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Bestes Posting im Thread.
     
    shadow2488, Redheat21, Zyllis und 4 anderen gefällt das.
  6. chriskraxner

    chriskraxner Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja ist ein 2015/2016er :/ bin echt ratlos...



    hab ich auch versucht, dort steht dann, dass DAZN schon installiert sei, zu finden ist die app aber leider nicht...
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.925
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das habe ich mir eben beim Durchlesen der letzten Seiten seit gestern Abend auch gedacht. Teddy, der Mann aus der Steinzeit. Wie hat er denn den Post überhaupt hier rein gebracht ins Forum? Vielleicht hat da einer ein Schiefertäfelchen gefunden und hier die Übersetzung rein geschrieben. Faszinierende Zeitreise. :LOL::ROFLMAO:
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich eher, warum braucht er dafür eine neue Telefonanlage.
     
  9. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi, hatte dasselbe Problem. Habe dann folgenden Rat befolgt - und anschließend funktionierte wieder alles. :)

     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht muss er dann mit einem Telekom IP Anschluss über dieses komische "Internet" telefonieren und seine alte Anlage kann das nicht :) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.