1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn will zum Netflix des Sport werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Filme und Serien im Livestream gibt es bei Netflix, Amazon und Co. Mit Sportinhalten wie unter anderem Bundesliga und NFL will das Onlineportal der Perform Group Dazn zu eine Art Netflix des Sport werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schade, dass es selten Plugins für Enigma2 gibt. Netflix oder Dazn über Enigma2 wäre schon Weltklasse.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde jetzt erstmal ab Samstag den Gratis Monat testen und dann entscheiden, ob ich DAZN neben Sky noch dazu buche.
     
    mavscounter gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hagemann ist dort Kommentator, gar nicht gemerkt, dass er Sky verlassen hat. Guter Mann.
    DAZN ist für mich nix ..... Habe schon genug Fußball im TV.
     
    mavscounter gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man msus ja auch nicht Unternehmen verlassen. Man kann heutzutage bei mehreren TV Sendern arbeiten
     
    mavscounter gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Sehe ich auch so.

    Der Gratismonat wird trotzdem mitgenommen.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hagemann ist letzten Sommer von Sky weggegangen, eben seit RTL die Qualispiele hat. Dazu macht er Fussball bei EuroSport.
     
  8. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN ist grandios, endlich mehr Abwechslung zur MEGA-LANGWEILIGEN Bundesliga. So kann ich mein BL Verein in Ruhe schauen und später ein Spiel von Barca, Real Madrid oder ManU gucken.
    Gott sei Dank, sind die Zeiten von Gurkenspielen z.B. Bayern - Berlin vorbei.
     
  9. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    In den anderen Ligen gibt es jede Menge Gurkenspiele. Hoffentlich wirst du nicht all zu enttäuscht sein.
     
  10. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es auch als FireTV App