1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist sinnvoll und sky nicht ein Widerspruch in sich?
     
    srumb und Berliner gefällt das.
  2. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sinnvoll und logisch sind Worte die mit Sky wohl eher wenig zu tun haben :D

    Erneute Widerspruchsemail ist raus, mal sehen was sich da so tut o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
    kfschalke und Berliner gefällt das.
  3. Skydawn

    Skydawn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leute ihr seid genial! Hab mich die ganze Zeit über die Dreistigkeit dieser Erhöhung während der Laufzeit aufgeregt, um den einen € gehts ja nicht aber die Frechheit so mit Kunden umzugehen...
    Jetzt mal schauen was auf die Email mit der Vorlage zurück kommt - so oder so tuts erstmal gut etwas dagegen getan zu haben :)
     
    Berliner gefällt das.
  4. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da mir vom Service schon wieder mein Widerspruch abgelehnt worden ist ohne überhaupt auf den Inhalt meiner Email einzugehen, erscheint mir dieses Vorgehen nicht wirklich zielführend/sinnvoll :(
    Werde da wohl auf deinen Vorschlag zurück greifen und schauen was jetzt passiert :sneaky:
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Den Service könntest Du auch noch 10 mal anschreiben. Da nutzt auch keine Vorlage was. Die Antwort wird immer gleich sein, da der Service dazu keine Befugnisse hat Dir die Preiserhöhung zu erlassen. Den Service setzt man nur in Kopie um ne Eingangsbestätigung zu erhalten da "Carsten" keine Eingangsbestätigungen verschickt. Der verschickt dafür aber den Preiserhöhungserlass und macht Dich damit zum speziellen Ausnahmefall oder Kulanzfall ;)
     
    Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Carsten Schmidt ist sozusagen die Kulanz/Ausnahmefall Abteilung bei Sky.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und ich dachte der Vorstandsvorsitzende von Sky?! :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist er formal. Aber er hat nix zu tun, ausser die Sky Entscheidungen aus London (Tennis gekauft, Sky Arts startet etc) bei DWDL oder in der FAZ zu kommentieren. Da bleibt viel Zeit für Kundenservice.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D ist eine GmbH und Schmidt ist Vorsitzender der Geschäftsführung. Zeiten des Vorstandsvorsitzenden sind lange vorbei.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Steht aber hier ganz anders!

    Und hier wieder anders! Womit Du wahrscheinlich Recht hast.
     
    Teoha gefällt das.