1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Die einen sagen ist nicht machbar laut AGB, ich sage gegenteiliges. Da ich regulär damals keinen Telekomanschluss bekommen hatte, hat ne Freundin den auf mich abgeschlossen. Sie als Vertragsinhaber, ich als Anschlussnutzer. Wir wohnen auch nicht zusammen. Ich hab im Februar einfach im KC meine eigenen sky daten eingetragen und umgestellt.

    fakt: es geht also, zumindest bei mir
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    OK, danke dir, dann habe ich ja schon mal die Marschrichtung.
    Vertrag ist zwar erst zum 31-7-2017 gekündigt, aber man will ja vorbereitet sein.:whistle:
    Wenn da für mich kein gutes Rückholangebot kommt, wird meine Frau halt wieder mal
    Neu-Kundin mit Kabelanschluss und dann das übliche Wechselspiel zu IPTV bei Telekom...;)
    auf der Telekomseite für Sky wird ja auch nur die Sky-Kundennummer abgefragt.
     
  3. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Wo finde ich beim Entertain 2.0 / MR 400 die Buli-Mediathek?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Haustaste - On Demand - Mediatheken - Top MEdiatheken (Alle anzeigen) - Sky Fußball
     
    bonner67 gefällt das.
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Bei uns war es jahrelang so,dass Entertain auf meine Frau lief und Sky über Entertain auf mich. Sky bei laufendem Entertain- Vertrag über die telefonische Hotline dazu gebucht.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jup das funktioniert. Du musst bei der Telekom nur die Sky Kundennummer angeben. Hat ohne Probleme funktioniert. Aber mittlerweile läuft der Telekom Vertrag auxh auf mich
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es bei Entertain 2.0 keine private Konferenz bei der Bundesliga mehr? Wollte es gestern bei der 2.Liga mal ausprobieren. Ging aber nicht.
    gohliser07.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab da doch noch ne blöde Frage (oder auch nicht):

    an einem Anschluss an dem MagentaZuhause S Entertain Comfort SAT TVplus verfügbar ist. Wenn man da dann Sky haben will, kann das per Telekom dazugebucht werden also kommen die Sender dann per DSL16+ oder wird Sky extern per Sky mit extra Receiver dazu gebucht ?

    Das kapier ich noch nicht ;)

    Also man hat bereits EntertainTVplus samt Sky@Entertain. Dann zieht man um, und will EntertainSatComfort mit DSL16+ buchen und Sky halt mit übernehmen, weil es ja schon da ist per Entertain.
    GIbts dann Sky noch per Entertain oder extra per Sky direkt ?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dir ist schon klar das du runterfällst auf 1.0? Glaube das wäre auch gar nicht möglich wenn man EntertainTV hat. Wäre ja ein Downgrade

    Bei Comfort Sat ist auch Sky über IPTV dann Verfügbar nicht über Sat.

    Der alte MR 500 kann nur HD+ via Sat. Kein Sky kein gar nichts. (jedenfalls Offiziell. Inoffiziell? Kein Plan)
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt wenn man jetzt EntertainTVplus hat und umzieht dort auch EntertainTVplus zur Verfügung steht, lohnt sich der Umstieg auf ComfortSAT gar nicht ?
    Bzw. ein Geschwindigkeitsabfall wäre unter Umständen von 50 auf 16+ eh nicht vermeidbar ;)

    Und wenn am neuen Standort KEIN EntertainTV mehr möglich ist, sondern "nur" das normale MagentaS OHNE Entertain (also DSL16), hat man da Sonderkündigungsrecht ?

    Sorry für die Fragen ;)