1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Neu: Rubbel die Katz
    The flying deuces in color OV
    Alfred Hitchcock: Master of Suspense OV
    The Lucy-Desi-Special OV
    Best of Laurel and Hardy in Color OV
    Glen or Glenda in Color OV
    Memories of my people OV
    K2 OV
    Police State 1+2 OV
    Not since you OV
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmtja, eine "Tootsie" Kopie mit Schweighöfer und ansonsten OV (ich spreche zwar relativ gut Englisch, aber oute mich mal als Synchrobevorzuger ;))... nicht wirklich was für mich.
    Trotzdem natürlich Danke für die Mühe (ich bin schließlich nicht der Maßstab) :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also nur so am Rande RUBBEL DIE KATZ ist auch OV
     
    Arann und paulinchen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt weiß ich auch warum ich nix verstehe. Deutsch eben, verstehen nur noch wenige. Im Internet am schlimmsten, was da oft für komische Hieroglyphen zu sehen sind.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja wenn man danach geht ist wirklich alles OV

    Neu: The Grand Tour Staffel 1 OMU
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist nur ein Trailer. Die drehen doch noch...
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schon aufgefallen: Durch den ganzen Müll den Amazon in der letzten Zeit so Online stellt, werden bei justwatch immer öfter bekannte Serien eingestellt, die bei Amazon dann zu irgendwelchen Müll verlinkt werden.

    Beispiel:
    JustWatch

    änfängliche Freude weicht dem Entsetzen ;)
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neu: Im August in Osage County
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber der Fehler von JustWatch, die müssten das besser recherchieren

    auch neu: Auge um Auge
    The Stanford Prison Experiment
    New York Saints
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Prime Video gibt es ja auch die Serie "Spartacus", welche in deutscher Erstausstrahlung auf RTL Crime lief. Weiß jemand von euch, ob die Schnittfassungen identisch sind? Habe nämlich noch die TV-Aufnahmen im Archiv und überlege, auf welchem Wege ich die Finale Staffel demnächst schauen soll. Vielen Dank.