1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    So sieht das ganze schon viel besser aus! Hoffentlich hält sich Sky an deine Vorlage. (y)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht schon ganz gut aus. Schätze auch, dass es On-Air transparent wird. Leider.... ;)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr sehr geil. Mir gefallen auf Anhieb beide Versionen, wobei ich immer für transparente Logos bin.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man am 1. August am späten Nachmittag nochmals verändert.

    [​IMG]
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn du das DFL-Logo nimmst, mußt du Sport durch Bundesliga ersetzen.Bei Sport kommt nicht Bulli und nur Fußball.

    Aber nur am Rande bemerkt, ansonsten schön das Logo, wenn dann noch etwas transparenter..:)
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    Wer weiß was da Sky geplant hat. In Italien heißt ja das Paket "Calcio" also Fußball. In England läuft Fußball bzw. die Premier League im Sports-Paket.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und ich gebe gar nichts auf Wunschkonzerte und Spekulatius. Nur das Offizielle ist das, was ich glaube.
     
  8. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Sky Bundesliga wird aber mit der Umstellung der Logos in Sky Sport Bundesliga umbenannt.

    Also passt das schon.
     
  9. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    In der Sportmediathek auf Sky Go ist oben links schon das transparente Sky Sport Logo, dort ist die Farbgebung genau umgekehrt. Also Sky transparent auf weißem Grund und Sport weiß auf transparentem Hintergrund. Dementsprechend denke ich, dass dein Logo genau umgekehrt aussehen kann. Und das Bundesligalogo nicht gekürzt ohne Schriftzug, sondern unter dem Kicker noch mit Bundesliga-Schriftzug, wie bei dem bunten Logo weiter zurück im Thread. Morgen 20:30 wird es ja wohl zu bestaunen sein.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Sie es morgen aufschalten, denke eher zum Auftakt der 1. Bundesliga wird es geschaltet. Sonst müssten die ja das Sky Sport Logo auch ändern, das wird eher zum DFB-Pokal Auftakt geändert.

    Oder Sky macht bei Bundesliga ein Langes Logo SKY SPORT BUNDESLIGA HD, dann wäre der Bildschirm voll