1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1.fm überträgt Bundesliga nicht via DAB Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Digitalradiohörer müssen in der kommenden Saison auf die Übertragungen der Fußball-Bundesliga von Sport1.fm verzichten. Die Zusammenarbeit mit dem Sender Energy wurde nicht verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kalle1972

    kalle1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sport1 FM wird doch eh bald eingestellt. Was wollen die denn noch Senden ?
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Jahr haben sie noch. Mit dem Verzicht auf DAB+ sind sie für mich dann aber auch jetzt schon quasi abgestellt.
     
    Winterkönig gefällt das.