1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Mystery: RTL2 holt sich "Heroes Reborn"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL2 will im Sommer mit Mystery bei den TV-Zuschauern punkten und hat sich dafür die Rechte an der US-Serie "Heroes Reborn" gesichert. Doch ob die Fortsetzung von "Heroes" an die Erfolge des Originals anknüpfen können?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Serie bereits wieder eingestellt wurde, nach Staffel1, werd ich mir das nicht anschauen.
    Bringt ja nix

    Die Frage ist somit überflüssig...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich denke das siehst du falsch. Die Serie mit ihren 13 Folgen bringt den Abschluss, den die immer schwächer werdende Originalserie nicht brachte. Ich habe die Serie bei Amazon Prime geschaut, und muss sagen ich war angenehm überrascht. Sie kann durchaus mit den besseren Staffeln der Originalserie mithalten, und bringt eine abgeschlossene Handlung in 13 Folgen, mit einem Ende welches einen schönen Schlusspunkt setzt. Die obligatorische Hintertüre für einer weitere Staffel ist zwar vorhanden, aber mehr als überflüssiges Anhängsel in einer Art Epilog. Die Serie ist mit einer spannenden und guten Staffel abgeschlossen! Kann man sich durchaus anschauen!