1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Zum Glück!
    Nur so konnten sie sich jahrzehntelang unbemerkt unter uns verbreiten.
     
    TOC, BMG forever und digitalpeter gefällt das.
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: The Equalizer
    Drive Hard
    The Hallow
    Stichtag
    Toys in the Attic
    Kent &Kate OV
    The Entertainers OV
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ash vs. Evil Dead wird ab 1. September verfügbar sein.
     
    Eifelquelle und BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    (y)Bitte demnächst auch eine Quelle mit anzugeben:

    Amazon Newsroom - Pressedetail

    Laut Facebook: Uncut!
    Amazon Video DE | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
    Eifelquelle gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    habe mir gestern die 3.Folge von Empire angesehen und bin insgesamt doch sehr enttäuscht. Da ist insgesamt leider nur eine 08/15 Seifenoper mit unsympathischen Charaktären und jeder Menge schlechter Musik. :(
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: Killing Season
    Needful Things-In einer kleinen Stadt
    The Amityville Legacy OV
    All about Cowboys for Kids OV
    Illegal Use of Joe Zopp OV
    Britney Spears OV
    The Man who you had in mind OV
    The other Kids OV
    Hollywood Collection- Audrey Hepburn OV
    Michelle Obama OV
    The Beckoning OV
    Bob Dylan and the band OV
    Girls for sale OV
    Endgame OV
    I ran against us OV
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast nur noch OV-Titel.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie jeden Monatsanfang gehen Prime-Rechte und kommen wieder welche dazu. Dann gibt es die besonderen User, die es einfach nicht wahrhaben wollen und meinen:
     
    Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Also das mit den ganzen OV-Filmen passt mir gar nicht...
    Mein Englisch reicht dafür nicht aus - und wofür habe ich eigentlich ein Abo im deutschsprachigen Raum??- das geht aber gar nicht:eek:
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme von A. täglich Mails mit Zeugs, das mich interessieren könnte, aber mal einen Hinweis, dass der Film bzw. die Serie aus meiner Watchlist in 4 Wochen aus Prime rausfliegt, kriegen diese A*schgeigen nicht gebacken! Ich schaute sporadisch immer mal Boston Legal. Ich war schon fast mit der 4. Staffel durch und hatte nur noch die 5. vor mir. Gestern musste ich feststellen, dass Boston Legal nicht mehr bei Prime ist. Wenn ich das vor 2 - 3 Wochen gewusst hätte, hätte ich es erst zuende gekuckt und mich erst dann mit Aufnahmen von Sky auf meinem NAS befasst.