1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch mal, das ist der NATO egal.
    Ob Todestrafe oder nicht sind innere Angelegenheiten.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deutschland kann aber auch völlig unabhängig von der Nato Sanktionen gegen die Türkei verhängen und Soldaten abziehen ist soweit auch kein Problem.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Auch wenn man die gestrige Demonstration gestern gerne verboten hätte, war es gut, dass diese stattgefunden hat.
    Wir sind ein freies Land, eine Demokratie, nicht nur den Namen nach und somit der Türkei weit überlegen.
    Wir haben ein Demonstrationsrecht und das ist gut so.

    Einen Vorteil hatte die Demonstration gestern auf alle Fälle. Man sah deutlichst, dass eine Integration in Massen schlicht unmöglich ist, auch weil es von den Migranten selbst nicht gewollt ist. Selbst der letzte Befürworter des grünen Multikultiwahns sollte so langsam ins Grübeln kommen.

    Natürlich gibt es auch positive Beispiele einer gelungenen Integration, aber diese steht nicht für die Mehrheit.

    Edit: Es wird immer grotesker :rolleyes: Nach Demo in Köln: Türkei bestellt Gesandten der deutschen Botschaft ein
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das können wir machen...sollten wir eigentlich auch machen. Wir können und sollten auch den Flüchtlingspakt mit der Türkei aufkündigen.

    Im Oktober ist der Flüchtlingspakt eh Geschichte, wie angekündigt.
    Und da haben unsere Politiker jetzt schon Muffensausen.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was ich will interessiert doch keinen. Ich beschreibe doch nur was ich sehe. Wenn ich feststelle, dass Geld und Macht wichtiger sind als Menschenrechte, dann mache ich mir diese Position nicht zu eigen, ich beschreibe nur was ich beobachte.
    Ich maße mir auch nicht an, die Entscheidungen die irgendwo getroffen werden, gut oder schlecht zu heissen, da ich davon ausgehe, dass diese Entscheidungen auf Basis von Informationen getroffen werden, zu denen ich kein Zugang habe. Ich weiß nicht ob die Nato-Mitgliedschaft der Türkei für die Nato, für Deutschland oder für mich persönlich einen Vorteil oder Nachteil darstellt, weil mir die Informationen fehlen das zu beurteilen. Ich sehe aber das Politiker die sonst gerne mal die Menschenrechte hoch bewerten, bereit sind in manchen Situationen darüber hinwegzusehen. Also gehe ich davon aus, dass sie über Informationen verfügen, die mir nicht zugänglich sind, aus denen sie schliessen, das hier Ziele verfolgt werden, die wichtiger sind als Menschenrechte.
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man in Istambul nicht mal eine Demo zugunsten von Angela Merkel ausrichten? Live-Schaltung von Merkel darf natürlich verboten werden.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Davon abgesehen, dass eine Merkel überhaupt keiner Live sehen möchte, ist es auch so schon nicht möglich. Merkel kann lediglich Texte von Ihrer Pressestelle ablesen, eigene Inhalte kann Merkel Live überhaupt nicht verarbeiten. Konnte man auch schon am Sommerinterview sehen, die Texte die Merkel dort von sich gegeben hat, kamen in anderen Presseberichten in sehr sehr ähnlicher Form alle bereits vor. Merkel hat somit kaum neuen Inahtl geboten, sondern nur Dinge die in der Vergangenheit bereits gesagt wurden wiederholt.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre mehr für eine Demo, bei der die Armenier ausdrücklich die Armenien-Resolution des Deutschen Bundestages begrüßen, natürlich mit Live-Schaltung zu Bundespräsident Gauck und dem Papst. Sollte die Schalte unterbunden werden, wird der türkische Botschafter ins Amt zitiert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu der Bundestag allerdings überhaupt eine Armenien-Resolution brauchte, erschloss sich mir nicht.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Warum die Integration vermasselt wurde?

    Kann man sich unter anderem an der grünen und linken Kuschelpolitik bedanken. Ein wenig mehr Konsequenz hätte nicht geschadet und so Unsinn wie die doppelte Staatsbürgerschaft taten ihr übriges.

    Selbstverwaltete Bezirke....es wird nur türkisches Fernsehen geschaut und so weiter.

    Jetzt ist es leider zu spät und Besserung scheint nicht in Sicht. Man darf gespannt sein was Erdolf noch so an Spielraum bekommt und wenn er nich mehr bekommt wurd er ihn eiskalt nutzen.

    Man könnte ja mal damit anfangen die Türken die Erdolf gewählt haben sofort in ihre tolle demokratische Heimat zu schicken.

    Und wieso zur Hölle ist es überhaupt möglich das ein ausländischer Staatschef in einem anderen Land Wahlkampf machen kann und seine im Ausland lebenden Anhänger ihn wählen können? Damit lehnt man quasi das Land in dem man lebt und seine Werte aktiv ab.

    Ausweisen....Fertig.
     
    NurderS04, Wolfman563, +los und 2 anderen gefällt das.