1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tschiller: Off Duty" versagt schon wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2016.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Korinthen zu verschicken ist ja auch nicht schwer. :ROFLMAO:
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte man auch ins Kino gehen wenn es den Streifen schon auf Bluray gibt.
    Irgendwie total Sinnbefreit sowas.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und im TV läuft er dann ganz für umme.
    Für T. S. Film Geld für ne BR rauswerfen, nee Danke.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geh mal davon aus, der BR Verkauf läuft auch ehr schleppend.
    Wenn er dann im TV für mein Gebührengeld läuft, werde ich mich ganz großartig fühlen, das ich für mein Geld eine Minderheit unterstütze.
     
  5. Oh man, kein Wunder, dass im TV alles dreimal erklärt werden muss, bis es auch der Dümmste versteht!
     
  6. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, laut Filmstarts.de läuft der Film derzeit in Deutschland noch in genau einem Kino, nämlich in Aachen.
    Zum Vergleich: Der Film "Honig im Kopf" läuft derzeit immerhin noch in 11 Kinos und das ganz ohne Neustart!

    Allerdings gibt es für "Tschiller - Off Duty" auch in Aachen nur noch eine einzige Vorstellung am Dienstag um 19 Uhr. Der für diese Vorstellung vorgesehene Kinosaal hat 45 Sitzplätze, von denen Sage und Schreibe bereits 3 reserviert sind! Wer den Film noch im Kino sehen will muß sich also beeilen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Daß es den auf Bluray gibt, finde ich sogar noch viel sinnbefreiter. Von dem "Erlös" dürften nicht mal die Kosten für das Glasmaster wieder reinkommen :ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das könnte durchaus passieren,da der Streifen erst 2018 ins TV kommt.

    Die großen Kinoketten haben mit einer Programmierung 1x täglich ab 22.45Uhr und später, es ihm nicht leicht gemacht Kinobesucher für seinen Film zu begeistern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2016
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Böse Zungen würden jetzt sagen, dass der Film im Nachmittagsprogramm auch besser untergebracht wäre, weil seine Fans nach dem Abendessen ins Bett müssen.
    :ROFLMAO:
    Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkeifen.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wikipedia gefällt mir. Hier eine der Kritiken:

    Tschiller: Off Duty – Wikipedia

    :D
     
    DocMabuse1, drgonzo3 und Mr.Wilson gefällt das.