1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ja, und? Haben wir eine Außengrenze zur Türkei?

P. S.: Dafür, daß er nicht mehr sicher ist, haben A. Merkel & Co. ja mit unseren Milliarden gesorgt. :confused:

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wie? ist die Türkei nun kein Urlaubsland mehr? gab es schon Reisewarnungen?

Wolfman563 gefällt das.
  3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute, die bei jeder Furz-Pegida-Demonstration sofort aus ihren Löchern samt Transparenten gekrochen sind und geschriehen haben: "Deutschland ist bunt, der Isalm gehört zu Deutschland", etc. pp.? Jetzt habt ihr es wozu das führt:

Erst Schweigeminute, dann Forderung nach Todesstrafe
    Live-Ticker zum Nachlesen

Erdowahn nutzt Deutschland als Aufmarschgelände, wo 50000 Anhänger ihren Diktator feiern, der in der Türkei Menschenrechte abschafft, Journalisten einsperren läßt, die Meinungsfreiheit aushöhlt und dann fordert der Mob noch lauthals die Todesstrafe. Geht's noch? Artikel 1 Grundgesetz sage ich da nur. Fach Integration gescheitert, setzen, 6! Und dann müssen wir uns von Erdowahn noch die Unverschämtheit gefallen lassen und uns Defizite bei der Meinungsfreiheit vorwerfen lassen. Merkt denn keiner was da abgeht? Würden die Rechten aufmarschieren und die Todesstrafe fordern, ich will nicht wissen wieviele Bürger zu Recht auf der Straße zur Gegendemo wären und wie entsetzt sich Politiker über solche Forderungen zeigen würden. Macht's aber der Türke, der ist ja ein Ausländer und als solcher darf er das natürlich machen, daß menschenverachtende Parolen gegröhlt werden. Unsere Kanzlerin schweigt, weil sonst müßte sie ja Erdowahn kritisieren. Zum Glück hat unser Bundesverfassungsgericht die Live-Übertragung von Erdogan verboten.

Ich sage nur 1529 stand der Türke vor Wien, heute ist er 3 Schritte weiter. Und von den Grünen, die sonst immer so für multikulti sind hört man genauso wenig wie von Merkel nach den Anschlägen in Deutschland, die von Asylanten verübt worden waren. Nur ein paar Grüne sind aufgewacht.
    1500 Teilnehmer die gegen die Politik von Erdowahn demonstrieren, zu 50000, die für Erdowahn sind. So weit ist es schon gekommen in Deutschland :( Wem es in Deutschland nicht paßt und wer für Erdowahn ist, der soll in die Türkei ziehen, dort kann er demonstrieren bis zum geht nicht mehr. Das sind alles Beispiele für gescheiterte Integrationen in die Gesellschaft. Wer von den Türken heute nicht auf der Pro-Erdowahn Demo war, da sage ich Respekt. Ihr habt das Grundgesetz und das deutsche System verstanden, und ihr wißt was euch Deutschland an Vorteilen bietet :)

hui Wäller gefällt das.
  4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    F.A.Z. exklusiv: Türkische Regierung fordert Visafreiheit bis Oktober

und der nächste wahn den merkel verbrochen hat. hoffe der deal platzt, die eu hatte ja nun schon 5 monate zeit da haben sie sicher genug vorbereitungen zur abschreckung und zum verhindern getroffen. ha ha , drecksladen, die haben vermutlich sich ausgeruht und gar nichts gemacht.

Pro-Erdogan-Demo in Köln: „Wir huldigen nicht Erdogan, wir huldigen der Demokratie“
    Er kann sich an die Jahre erinnern, in denen die CSU in Deutschland gegen einen Beitritt der Türkei in die Europäische Union polemisierte, als Erdogan noch ein „Bittsteller“ war. Jetzt habe sich das Kräfteverhältnis geändert, die Türkei, sagt er, sei auf Augenhöhe mit Europa. „Erdogan bestimmt darüber, ob in Deutschland das Chaos ausbricht, ob mehr Flüchtlinge kommen“, sagt er.

ja, weil unsere keinen plan hat und sich verarschen lässt.
    und alle von den imanen aus der türkei aufgehetzt als es letzte woche in der mosche um das thema vaterlandsverrat ging

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Groteske Demo. Als würden Freilandhühner für die Käfighaltung demonstrieren...

7. fallobst

fallobst Guest

Ach wie schön,da feiern Türken die Abschaffung der Demokratie und das in Deutschland.In der Türkei dürfen die das wahrscheinlich gar nicht mehr so bald.

8. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber meine Laune ist im negativen Bereich, meine Zuversicht verpufft und mein Unwohlsein ganz oben. Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich von dieser ganzen Scheiße lese. Ich bin langsam kurz davor, laut loszuheulen. Arghhh, warum gebietet diesem kranken wahnsinnigen Treiben niemand Einhalt? Warum sind unsere Volksvertreter gegen uns? Warum sind sie so erpressbar? Manchmal glaub ich ja, unsere Regierung wird schon lange heimlich erpresst, "Du lassen Flüchtline rein, sonst wir b0badieren dein Land!". Wie sonst erklärt sich das ganze Dilemma?
    In einer perfekten Welt jedenfalls hätte Merkel Erdolf Hitler schon längst in die Schranken gewiesen und dafür gesorgt, dass das deutsche Volk sich sicher fühlt. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.

Trotzdem sollte man nie vergessen: Wehret den Anfängen!

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde mal ganz unverhohlen sagen, das Du direkt an die Wurzel des Problem gehen solltest, und Dich fragen, ob Dein Wohlsein wirklich vom Weltgeschehen derart abhängig sein muss. Wenn Du das in den Griff bekommen hast, kommen Dir sicher auch hilfreichere Gedanken.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach Gottchen (oder auch Allahchen, Jahwechen, Buddhachen, Shivachen oder sonstige Gottheitchen :D): Erdo beschwert sich, wie seine Landsleute hier behandelt werden - soll er sie doch alle heim ins Kalifat holen, ich sage nur "servus, macht's gut".

FilmFan und AlBarto gefällt das.