1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seehofer schließt Kanzlerkandidatur bei der Bundestagswahl 2017 nicht aus...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Solmyr, 31. Juli 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Also solange Özdemir und die Roth bei den Grünen was zu sagen haben, halte ich das für ausgeschlossen, das die mit der CDU gemeinsame Sache machen. CDU und SPD haben ohne die CSU definitiv keine Mehrheit mehr im Bundestag.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich meinte den Schwätzer, Herr Seehofer.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der Schwätzer könnte aber durchaus Merkel stürzen, wenn er in der Kampfabstimmung antritt. Merkel braucht dafür Bayern.....
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wird er aber nicht tun. Dazu fehlen Ihm die "Eier" in der Hose!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Schwarz-Rot hat auch ohne die CSU eine Mehrheit.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaubwürdig in der Ausführung, wie alles was er seit einem Jahr so von sich gibt.
    Er sprich ja oft aus, was die Menschen bewegt, aber nachdem die Kanzler das doch besser weis bleibt am Ende wie immer nicht mal lauwarme Luft.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Schlicht falsch, das war mal. Was glaubst, warum die Merkel sich von Seehofer soviel gefallen lässt?
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.843
    Zustimmungen:
    13.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Seehofer könnte doch jetzt schon alle CSU Minister abziehen aus der Regierung.
    Oje ... eine Regierung ohne Dobrindt. In so einem Land möchte ich nie wohnen müssen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Im aktuellen Bundestag (ich rede nicht von Wahlumfragen) hätten die CDU und die SPD eine Mehrheit. Alle drei Koalitionsparteien zusammen haben 80 % aller Bundestagssitze.