1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netguru

    netguru Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Warum was wegfallen soll bei der Bundesliga versteh ich immer noch nicht, Eurosport ist in meinem Paket dabei und wenn diese da laufen, dann darf ich die sehen, Punkt.
    Es können ja nicht Sendungen in gültigen Paketen ausgeklammert werden, das ist technisch auch so nicht so einfach möglich.
     
  2. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Bestellübersicht:

    Ihr ausgewähltes Paket:ENTERTAINMENT+CINEMA+SPORT+HD
    Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
    Ihre gewünschten Extras: - -
    Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
    Ihr gewünschter Receiver für die Zweitkarte: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
    Ihre monatlichen Kosten: 25.99 Euro
    Ihre Einmalkosten: 14.99 Euro
    Ihr Vorteil: Sky Go

    Ihre Vertragsbestätigung erhalten Sie gesondert per Mail.

    Gute Unterhaltung wünscht,
    Ihr Sky Team

    Gsd hat bei mir alles so geklappt , wie am Telefon besprochen ... hatte ja wie schon am Mittwoch beschrieben hier , bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen , heute am Morgen kam dann die Mail ... hatte schon Befürchtungen das da was schief gelaufen ist nach den Tagen die ich hier mitgelesen hatte , wo andere Kunden auch Probleme hatten

    In diesem Sinne nochmal , danke an alle hier für die Top Kommunikation und Tipps hier

    Ps: Rosi nicht mehr in die Liste aufnehmen da ich Mittwoch schon meinen Vollzug gemeldet habe hier sonst stehts doppelt drinnen ;)
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Fowler147 gefällt das.
  3. Syntax1987

    Syntax1987 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die versuchen es wirklich mit allen Maschen. Sehr dubios wenn du mich fragst. aber kenne ich von Vodafone schon. Man vereinbart a) und bekommt dann b) bestätigt und nachher bei Vertragsbeginn hat man c)
    Naja mal abwarten, Bundesliga geht ja erst in einigen Tagen los.
     
  4. Alf81

    Alf81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Kabelkunde der Primacom. Eurosport 2 bekommt man bei Primacom nur über Familiy-Paket. Über Sky ist Eurosport 2, soweit ich weiß, nicht bei der Primacom eingespeist, da nicht alle Sender zur Verfügung stehen wie bei Satellit.
     
  5. netguru

    netguru Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Möglich,
    da kann aber letzlich nicht nur Sky was dafür, es geht ja hier auch nicht um örtliche Provider, sondern um den generellen Empfang, vor allem um Satellit.
    Für dich ist die Situation zugegeben einen andere.
     
  6. DieKickers

    DieKickers Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wie einfach das geht, siehe jüngst Premier league. Die Leute, die zb im Sommer 2015 einen 2-jahres Vertrag abgeschlossen haben und das Sport Paket nur dazu gebucht haben wegen Premier league, sind jetzt angeschmiert.
    Und da der Vertrag im nächsten Sommer zwischen Sky und eurosport ausläuft, kann man jetzt nicht sagen was passiert.
    Es besteht in keiner Hinsicht sonderkündigungsrecht.
     
  7. dayv

    dayv Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte vorhin auch mal angerufen da der Chat sich nicht öffnet, ich habe da Gefühl die sind leicht genervt am Telefon, habe bisher nicht verlängert.
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Warum solltest du einen Anspruch ab der Bundesliga Saison 17/18 auf das Rechtepaket von Eurosport haben?

    Eurosport wird sich noch überlegen wie Ihre Rechte für die Bundesliga vermarkten werden. Vermutlich wird dies ein eigenständiges Paket sein, welches über Sky, Unitymedia, Vodafone, Telekom, HD+ vermarktet wird, d.h. du musst extra zahlen.

    Du hast keinen Anspruch auf einzelne Sender und die Bundesliga bleibt ja Bestandteil vom Bundesligapaket (demnächst 572 von 612 Spielen). Eurosport 1 und Eurosport 2 gehören zum Entertaiment- bzw. Sportpaket. Nach deiner Logik müssten diese Sender ja zum Bundesligapaket gehöhren.
     
    rosithal gefällt das.
  9. DieKickers

    DieKickers Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
  10. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mittwoch am Telefon folgendes Angebot bekommen:
    E+1P+HD=19,99 EUR
    E+2P+HD=24,99 EUR
    E+3P+HD=34,99 EUR

    Hatte mit dem netten CCA ausgemacht, dass er am Donnerstag zurück ruft und wir alles klar machen. Nix gehört bisher und auf meine Nachfrage eben im Chat wollte man von dem Angebot nix mehr wissen. Diese Angebote seien bloss begrenzt gültig. Auf meine Rückfrage, ob das wirklich bloss drei Tage gültig ist und warum der Kollege nicht angerufen hat, gab es leider keine Antwort.

    Hab dann dankend abgelehnt und den Chat beendet. Dann muss ich wohl auslaufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.