1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sFn09

    sFn09 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    hab da halt kaum erfahrung bei sowas.
    müsste doch auch die hardware bald zurückschicken oder nicht?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    morgen würde ich noch nicht anrufen, warte Mal die Woche ab, ob Sky sich bei dir meldet....das kannst du danach immer noch machen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Roman.Reek

    Roman.Reek Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13

    Genau wie bei mir. Also bei mir wurde mein Vertrag einfach verlängert,ohne Zustimmung. Habe gestern widerrufen, befürchte abef auch, dass ich jetzt keine Angebote mehr bekomme. Mich ärgert sowas tierisch, weil es nicht mein verschulden ist und ich es jetzt auch aussitzen wollte, wenigstens bis zu einem 34,99€ Angebot.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....hast 14 Tage ZEIT, und dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky...also bis 4 Wochen..
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe mal eine freundliche Mail an die GL und schildere diesen dein Anliegen...
    sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. sFn09

    sFn09 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    ok, wie ist das, kann ich dann morgen kein sky mehr schaun? ist das dann alles deaktiviert? trotz hardware und karte
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob morgen schon weiß ich nicht, kann sein, oder in ein paar Tagen...
     
  8. Sporty1989

    Sporty1989 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Julikündiger.
    Gerade nochmal im Chat nachgefragt. Online bietet man eine 14,99 Euro AG an, im Chat bleiben sie weiterhin stur bei 24,99 Euro.
    Bei den Paketpreisen nichts neues. Komplett 34,99 Euro, E +2P+HD weiter 27,99 Euro.

    Interessant die Aussage, wann das Abo enden würde, wenn man jetzt noch verlängert. Sagte sie 31.7. Ist das so?

    Hab mich noch nicht entschieden.
     
  9. Alf81

    Alf81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin auch Juli-Kündiger. Hatte bisher für 2 Jahre Welt+C+S+BL+HD für 34,99 (HD-Receiver + 500 GB Festplatte)

    Nach verschiedenen Anrufen von SKY und Mails lautet das beste Angebot bis heute wie folgt:

    E+C+S+BL+HD für 34,99 + reduzierte AG von 14,99 (Mail-Angebot) Laufzeit: 12 oder 24 Monate

    Klingt eigentlich sehr gut. Würde auch verlängern, wenn ich nicht wüsste, dass die letzten Monate auch 29,99 durchaus drin waren. Eine kostenlose 2TB Festplatte würde mich auch interessieren.

    Werde es vermutlich das erste Mal auslaufen lassen, da ich derzeit 29,99 für angemessen halte, weil zum Beispiel die Premier League und ab 2017 auch paar BL-Spiele wegfallen.

    Können die Angebote nach dem Auslaufen auch schlechter werden? Wie sind eure Erfahrungen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß nur Sky, hier kann es dir keiner sagen....wollen wir nicht hoffen, dass sie schlechter werden….sondern nur besser…
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.