1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Muss man das mit den x + 23 Monaten verhandeln oder reicht da die Anmerkung das man es so möchte? Würde auch gerne den Juli-Kündiger Stempel hinter mir lassen
     
  2. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achso, dass heisst einzige Möglichkeit Juni-Kündiger zu werden ist es im Juli für 23+X monate zu verlängern?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...und dann aber sagen x + 23 Mon...also ab sofort.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du meinen Beitrag gelesen 38980
     
    Sven92 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    digitalpeter und Sven92 gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Grad Anruf bekommen. E+1P+HD immernoch 22,90€ + volle AG war total unfreundlich und patzig, klang sehr Jung. Angeblich heute letzte Möglichkeit, ich sagte nein Sonntag ist auch noch ein Tag und das ich die Preise kenne und eben auch auf SKY verzichten kann und auslaufen lasse. Da war er ganz angepisst... Sowas hab ich noch nicht erlebt. Scheinbar hat der heute zu wenige Abschlüsse gemacht :) Naja er sorgt jetzt dafür das ich keine besseren Preise mehr bekomme und nicht mehr weiter belästigt werde. Ich darauf na alles klar werde doch sowieso Anfangs aller paar Wochen, angerufen, später aller paar Monate komischer Weise war er auf einmal wieder ganz freundlich. Hat sich ganz freundlich verabschiedet, schönen Abend gewünscht usw. Werd mich beim nächsten Sky-Anruf gleich über den beschweren...
     
  7. Funkstar31

    Funkstar31 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Forum,

    es ist schön, alle zwei Jahre hierher zurückzukehren und sich bezüglich der aktuellen (Best-)Preispolitik für Sky-Abos zu informieren. Ich habe gerade eben für 2 Jahre verlängert - Komplettpaket (ich hoffe, ich gebe das jetzt symbolisch korrekt an):

    E (Entertainment) + C (Cinema) + S (Sport) + B (Bundesliga) zum Preis von 34,99 EUR/mtl. Hinzu kommen noch die Zweitkarte (inkl. Bundesliga) für 16,99 EUR/mtl. sowie Sky Go Extra für 4,99 EUR/mtl.

    Die Aktivierungsgebühr von 24,99 EUR habe ich nicht versucht erlassen bzw. reduziert zu bekommen.

    Zudem habe ich mich erkundigt, wie und ob die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga ab der Saison 2017/18 über Eurosport via Sky zu sehen sind. Die laut Sky-Mitarbeiter wahrscheinlichste Lösung wird sein, dass diese Spiele gegen Bezahlung einer gewissen Gebühr mit dem Sky-Receiver bzw. der Sky-Karte empfangbar sein werden. Lassen wir uns überraschen, ob das so kommt und wieviel Geld für die meist weniger interessanten Freitags-/Montagspartien verlangt wird.

    Abschließend ein großes Dankeschön an den Foren-Gott rosithal für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz. Wirklich klasse, wie du dich hier ehrenhalber einbringst.

    Beste Grüße
    Funkstar31
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du ja machen, aber ob das etwas bringt, glaube ich nicht....nur Geduld muss man bei Sky haben, und einen langen Atem, alles andere macht man sich selber kaputt….
     
    wuppi01 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast Du ihn nicht gleich gefragt, wann die gekommen wären? :)
    Steh drüber über solche, sind nicht alle so, es gibt auch freundliche Sky Mitarbeiter.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    ?? Die Spiele werden doch auf Eurosport 2 gezeigt. Per Satellit ist das im Sport-Paket von Sky drin, also alles ohne extra Kohle. Nur wer per Kabel guckt, wie ich, ist gelackmeiert. Dafür will Kabel Deutschland/Vodafone nochmal 19 €/Monat haben -> illusorisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.