1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Musst du AG zahlen?

    Ich hab nochmal eine Frage (ja, ich Frage viel, aber ihr seid mich ja spätestens am Sonntag für 2 Jahre los, außer ich kann jemandem helfen):

    Den Vertrag am Wochenende verlängern ist kein Thema oder? Nicht das die Zugriffe auf irgendwas brauchen das nur Werktags läuft.

    Edit: Wenn ich schon beim Fragen bin: Wird die AG direkt nächsten Monat abgebucht oder erst einen danach? Hab da unterschiedliches gehört.
     
  2. krake82

    krake82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider ja...24,99
     
  3. Conian

    Conian Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade Verlängert, ehemals: Welt + Film + Buli + Sport + HD 34,99€ + 14€ ZK
    Neu: Entertaiment + Buli + Sport + HD 29,99€ + 14€ ZK für 24Monate und 24,99€ AG

    Ich weiß da ginge vielleicht mehr, aber ich bekomme seit Ewigkeiten nur das Angebot Komplett für 39,99€ und dann spare ich halt am Cinema-Paket. Keine Ahnung warum bei mir so schlechte Angebote kommen, aber so geht es einigermaßen in Ordnung für mich.

    Auf den Chat würde ich heute nicht hoffen :p Hatte dort nachgefragt ob es ein besseres Angebot gibt, aber es hieß der Chat wäre nur für Neukunden und er müsste eine Kollegin hinzuziehen (Ich war aber eingeloggt). Nach 20 Minuten Wartezeit kam eine zweite Person in den Chat, die mir ein Link auf die Angebotsseite gegeben hat, wo ich für 85€ im Monat abschließen kann :D Nach dem Hinweis dass das ja viel teurer ist, hieß es ich soll anrufen, da man im Chat keine Vertragsänderungen vornehmen kann... Is klar ^^ Am Telefon war dann auch kein besseres Angebot möglich und auf die AG wurde bestanden...
     
    rosithal und digitalpeter gefällt das.
  4. roadrunnernk

    roadrunnernk Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade Verlängert 24Mon. (online über link):
    Entertaiment + Buli + Sport + HD 29,99€ +14,99€ AG
     
    rosithal gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Conian
    dein Problem ist einfach die Zweitkarte zu 14€. Da kannst Du nicht länger warten, sonst ist sie weg.
    Da musst Du in den sauren Apfel mit dem Preis für 2 Pakete und auch für die AG.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. erzilein

    erzilein Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug;)

    Ehemals : 36,90 komplett
    Neu : 34,99 komplett + 19,99 AG für 2 Jahre

    Ich habe den Link über das email- Angebot genutzt , weil da die AG niedriger war als über die Brief-und Telefonangebote.

    Mehr geben meine Nerven leider nicht her:barefoot::barefoot:;)
    Superbestpreis von 29,99 ist wohl nur nach auslaufen lassen möglich. Für mich ist das aber so ok .

    Besonderen Dank an alle Moderatoren in diesem Forum für den unermüdlichen Einsatz bei Tag und Nacht (y)(y)(y)(y)(y)
     
    rosithal gefällt das.
  7. mcmace

    mcmace Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo
    Melde auch Vollzug.
    Habe gestern nach langem Telefonat (war eh im Auto unterwegs und hab mir die Ziet genommen) folgendes Angebot angenommen:


    34,99 komplett (E+C+B+S+SkyGo Extra) inkl HD + ZK 9,99 (IP ZK) + HD+ dazu die AG für 24,99

    Im Endeffekt ganau das gleiche was ich vorher die letzten 2 Jahre bezahlt habe ;-)

    Der Nette Mann von Callcenter hat sich auch echt Zeit genommen hat aber weder am Preis noch an der AG noch irgendwelche Bonis oder sonst irgendwas raushandeln lassen.

    Aber Er meinte auch (ein wenig durch die Blume natürlich ;-) ), dass das für Juli Kündiger normal ist. Habe dann auf 23 Monate + X. verlängert um Juni Kündiger zu werden (Er hat mir tatsächlich die Wahl gelassen ob ich ab 1.8. oder sofort verlängere). Daraufhin meinte er dann noch, dass dann bei der nächsten Verlängerung evtl. mehr möglich sein da ich dann Juni Kündiger sei. Aber bis dahin läuft noch viel wasser den rhein runter :-D gerade was das Bulipaket und Senderstruktur angeht...

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    Ach Ja: UND GANZ LIEBEN DANK AN DIE MODERATOREN UND DIE VIELEN ANDEREN GUTEN HINWEISGEBER AUS DIESEM FORUM!!!
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. a-pi

    a-pi Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    habe auch gerade telefonisch verlängert.

    Juli-Kündiger:

    Alt: W + F + B + S + HD + ZK 14€ = 34,90€
    Neu: E + C + B + S + HD + ZK 14€ = 34,99€ für 23+X Monate + AG 24,99€

    Vielen Dank und bis in zwei Jahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    rosithal gefällt das.
  9. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    hm, um als Juli-Kündiger im darauffolgenden Vertrag Juni-Kündiger zu werden (was ja vielleicht wg. Quartalsende Vorteile haben könnte), müsste man im Juli verlängern, oder? Auslaufen lassen, im August verlängern und Juni-Kündiger werden geht doch nicht, oder?

    Dann überlege ich tatsächlich vor Ablauf des Monats um 12 Monate für 34,99 zu verlängern, bis Juni 2017, um dann hoffentlich im nächsten Jahr die besseren Preise zu bekommen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bist du auch wieder Juli-Kündiger...geht nur wenn du x + 23 Mon. machst, dann bist du in 2 Jahren Juni-Kündiger...
    Ps. wenn du bist ENDE Juli verlängerst um 12 Mon., beginnt der Vertrag ab 01.08.16.....und geht bis 31.07. /01. 08. 2017
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.