1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cradle71

    cradle71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Wie kommt ihr in den Chat? Probiere das die ganze Zeit , aber das Fenster öffnet sich nicht!
     
  2. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich machs immer so:

    Einloggen, auf Angebote und dann auf bestellen. Dann taucht das Ding auf.
     
  3. roadrunnernk

    roadrunnernk Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im chat "Lucas" dann rufen Sie doch bitte die Telfonummer aus der SMS an.... im gleichen Zug Chat durch Ihn beendet.. unglaublich
     
  4. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die sind heute schon wieder extrem pampig. Saftladen.
     
  5. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Möchte jemand freundlicherweise mal anrufen? Habe keine SMS bekommen, weil meine Handynummer nicht hinterlegt ist, nur Festnetz. Sonst würde ich das schon tun^^ Oder meint ihr das geht auch ohne die SMS bekommen zu haben?
     
  6. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin enttäuscht. Habe die SMS auch bekommen und hier reingesehen in der Hoffnung, dass schon jemand angerufen hat. :ROFLMAO:
     
  7. zauberbaum

    zauberbaum Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade angerufen aufgrund dieser SMS. Leider immer noch das gleiche Angebot wie per Mail gestern,
    E+C+HD für 24,99 € hatte auf 19,99€ gehofft. Aber der nette Mann meinte, dass dies diesen Monat nicht drinne wäre. Ich habe dann freundlich abgelehnt und warte bis Sonntag.
     
    dany_ gefällt das.
  8. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Auf wie vielen Wegen man immer das gleiche Angebote an die Kunden trägt. Und man selbst hat immer die Hoffnung "ah, das ist ein neuer Kommunikationsweg, das muss was besseres sein". Anscheinend kriegen die 'n Euro für jede zerstörte Hoffnung.
     
  9. Sebastian-B.

    Sebastian-B. Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wurde gerade angerufen. Immer noch das selbe Angebot. Als ich abgelehnt habe, meint er dann, er nimmt mich jetzt aus dem System und hat aufgelegt.
     
  10. cradle71

    cradle71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir auch 24,99 Entertain+1+Hd.
    Ich sagte dann das ich in Netflix Zeiten Sky nicht mehr für so sinnvolll halte, dann hat sie den Chat beendet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.