1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich sprach ja auch vom Programm ;)

    Ob's unterbrecherwerbung geben wird oder nicht ist Spekulation. Meine Spekulation: Es wird keine Geben. Wissen tut's allerdings niemand.
     
    Schnirps, samlux und King200 gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das war nur eine Info, dass ich den Sender noch nie eingeschaltet habe. Aber Sky Krimi ist eigentlich mit ZDF Sendungen bestückt. Ich denke, dass neben Sky Atlantik HD auch Sky 1 HD Premium sein werden, und man es da nicht machen wird. Wäre hier Werbung in den Serien akzeptiert, hätten die Drittsender es schon längst gemacht. Aber erst mal abwarten, wie es sein wird.

    We will see what happens. Erstmal würde ich mich über den Sender.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja...
     
    tesky und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der PM fehlt ein Hinweis zur Werbefreiheit sowieso (dafür hat Sky Media die passende "geil..noch mehr hochwertige Werbeinseln" PM geliefert). Und mit "unterbrecherfrei" wirbt Sky eigentlich immer, wenn es auch tatsächlich so kommt. Das sehen sie immer noch als Herausstellungsmerkmal und erwähnen es daher, wenns denn auch beabsichtigt ist. Im übrigen finde ich es für ein PayTV beschämend, dass zu jeder Neuaufschaltung PM mittlerweile zeitgleich eine Sky Media PM nachgereicht wird, dass man sich über neue Werbeplätze freue. Aber ich bin eben in einer anderen Zeit aufgewachsen.
     
    tesky und Met-Mann gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist das dann das englische originalprogramm oder irgendwas synchronisiertes? außerdem sollte man bevor man wieder meckert erst mal das programm auf sendung gehen lassen. aber wie immer meckern erst die experten, die gar kein sky mehr haben oder noch nie hatten.
     
    kulik gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nochmal: Es wird eine deutschlandspezifische Version sein mit anderem Programm. Eine Durchreichung unseres Sky1 ist weder moeglich noch sinnvoll
     
    Berliner gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    alles klar . danke. ich wollte nicht die ganzen sieben seiten lesen.
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    ...dann haben alle drei Märkte ihren eigenen Sky 1.
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich mal auf das Konkrete Programm gespannt wenn man sieht das Sky 1 UK sehr viele Serien Zeigt (Simpsons, Zoo, Flash, Supergirl, Arrow) die in Deutschland alle bei Pro7 Liegen. Dann Shows wie Ninja Warrior was in Deutschland bei RTL liegt.
    Ohne Konkrete Programme kann man sich momentan nicht wirklich vorstellen ob der Sender gut oder schlecht wird
     
    mensei gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mal so am Rande: Sky1 hier bei uns zeigt auch viel Muell. Ist also nicht alles so toll und super-hochwertig