1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alles Klar. In den nächsten ZWEI Tagen kommen keine Preisverbesserungen. Dann vl aber am Sonntag :D
     
  2. Hugo1784

    Hugo1784 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Abschluss als Juli-Kündiger:
    Bisher: Welt+C+B+S+HD für 44,99 (ging damals irgendwie nicht besser).

    Jetzt neu: E+C+B+S+HD 34,99 + 24,99 AG, x+23 Monate, also bis 30.06.2018, dann Juni-Kündiger. Hätte auch ab 01.08.16 für 24 Monate bekommen können, wollte aber Juni-Kündiger werden.

    Ich hatte das Angebot schon in der letzten Woche per Post erhalten und wurde jetzt nochmal angerufen.
    Leider war keine Reduzierung der AG rauszuholen.

    Ist auch im Kundencenter auf der Homepage bereits alles bestätigt, wie besprochen.

    Hatte keine Lust mehr zu warten, ob eventuell noch die 29,99 drin sind. Ich weiß, wahrscheinlich selbst schuld, wenn der Bestpreis noch kommt.
    Mea Culpa :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    rosithal gefällt das.
  3. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch mal ans Telefon gegangen.
    34,99 E+3P+HD. Mit 24,99 AG. Hab auch mal nachgefragt, weshalb das überhaupt zu aktivieren ist - sie meinte dann freundlich, dass sie 30 Minuten braucht um das alles einzutippen und dass sie das bezahlt haben möchten.

    Sollen sie doch einfach die Rabatte dauerhaft verlängern, nicht dauernd Briefe/E-Mails schreiben /Telefonanrufe tätigen, wenn ihnen die Arbeitszeit so am Herzen liegt :D

    Ich habe gesagt, dass ich mir das überlege. Die Dame hat auch gesagt, dass ich bis Sonntag anrufen kann, wenn ich das Angebot haben will.
    Immerhin ganz ohne Drohungen.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Erinnerung: Juli-Kündiger, alt Sky komplett 68,99, neues Angebot (mit Entertain) komplett 39,99. Heute neue Mail, Angebot auf der HP ist aber gleich geblieben. Ich verlängere am 31.07., und nehme das Angebot, was dann aktuell ist.
     
  5. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau das dacht ich mir auch, dass der Juli doch 31 Tage hat und es noch 3 Tage sind .. naja, so wie sich die Dame am Telefon verhalten hat, glaub ich hat sie gemerkt, dass ich weis das die 27,99€ nicht der Toppreis ist und ich es aussetzen will.
     
  6. Sven92

    Sven92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin auch extrem knapp davor das anzunehmen. Aber das kann ich am Sonntag auch noch.... :D
     
  7. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Sky komplett seit etwa 5 Jahren (3 Pakete inkl. HD für 34,90) . Jedes Mal bekam ich 1-2 Wochen vor Ablauf den Bestpreis zugesagt. Dieses Mal bisher nicht. Wobei der Bestpreis dieses Jahr mit 29,99 ja nochmal unterboten wurde.. Ich will nun auch den Bestpreis von 29,99, ggfl. noch die 2TB Festplatte dazu, daher bin ich fest entschlossen bis zum Ende, zur Not auch über den 31.7. zu warten.
     
  8. kingkerb

    kingkerb Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hier mal ein Update von meinen Erlebnissen: Juli Kündiger zum 31.07.16, bis heute kein Angebot bei SKY für mich hinterlegt.
    Gestern dort mal angerufen der freundliche CC-Agent hat mir erklärt ich hätte zwei Jahre ein vergünstigtes ABO gehabt, nun wäre es an der Zeit wenn ich weiterhin SKY schauen wollte den vollen Preis zu bezahlen. Kulanter weise würden sie mir für 3Monate einen Preis von 16,99€ für mein ABO gewähren danach voll!
    Natürlich dankend abgelehnt.
    Brauchen wahrscheinlich keine Bestandskunden mehr.
    Grüße
    Kingkerb
     
  9. Conian

    Conian Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Juli-Kündiger , bisher WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD gehabt für 34,99€ und 14€ ZK

    Ich bekomme seit einem Monat bis heute das gleiche Angebot per email und Telefon E + C + S + B + HD für 39,99€ und 24,99€ AG.... Ich hoffe stark dass da noch was besseres kommt, mindestens mein bisheriger Tarif :unsure:
     
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht dann erstmal richtig schlecht aus, wenn nicht mal ein mittelprächtiges Angebot hinterlegt ist. Aber vielleicht war auch das nur Panikmache. Einfach weiter warten, ggf. bis in August rein, wenn Du keine Zweitkarte hast. Sky setzt vermutlich dieser Tage auch verstärkt auf den Bundesliga Yieper.
     
    kingkerb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.