1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Senderportfolio weiter aus: Neben Sk Cinema Family HD hat de Konzern nun einen weiteren Neustart angekündigt, der direkt von Sky UK kommt. Sky 1 soll dabei mit Shows und Serien punkten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, noch eine Kochshow, darauf haben vor allem die Pay TV Zuschauer sicherlich gewartet. Das bietet sicher auch die Möglichkeit viel Werbung zu platzieren. Gott bin ich froh den Verein los zu haben...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann ist es umso unverständlicher, dass du hier deine Meinung absonderst...
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja wegen der einen Show werde ich jetzt auch Sky kündigen. Also noch eine Kochshow geht gar nicht und dann sogar eine Casting Kochshow.
    Das ist echt der Horror und es gibt ja auch verdammt nochmal keine Möglichkeit sich anders zu beschäftigen oder was anderes zu gucken. Es gibt ja dann nur noch Sky 1, wo den ganzen Tag diese Kochshow laufen wird. Ach nee ab und zu noch Werbung. Also da muss ich auf jeden Fall kündigen!
     
    prodigital2, Mr.Wilson, rddago und 5 anderen gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß garnicht was einige hier haben, es gibt doch nicht nur Kochshows.
    Bei Sky 1 wird es auch Serien geben und da glaube schon das Serien den größten Anteil im Programm haben werden.
    Ich finds gut, da es zur Zeit danach aussieht, das sich bei Sky Deutschland so langsam was tut.
    Der UK Einfluss wird bei Sky Deutschland schon bemerkbar.:)
     
    prodigital2, Winterkönig und rddago gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Also dafür, das in anderen Foren Sky
    1 schon so sehr herbei gesehnt wurde, wüsste ich aber auch gern, warum.. Kochshow, nix neues, auch als Casting
    ..Serien, gut, aber kann man auch woanders unterbringen.. Ich werd schauen, ob der Sender halten wird, was manche sich davon versprechen, ansonsten fliegt er halt aus der Favoritenliste wieder raus,..
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 1 ist eben ein Sender wie RTL, Pro 7 etc. Es soll ein Sender mit von allem ein bisschen sein. Das ist auch in England und Italien so. The voice of Italy ist z.B. das Highlight von Sky Uno.
    Es wird ja keiner gezwungen den Sender zu gucken. Es wird bestimmt Sendungen geben, die einer als totalen Mist empfindet, aber bestimmt werden auch Sachen dabei sein, die einen erfreuen werden.
     
    prodigital2, Mr.Wilson, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Sind denn schon die kürzlich gestrichenen "ausgeglichen"?
     
    baerlippi und Met-Mann gefällt das.
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Juhu jetzt kommt der Brexshit sorry Brexit auch nach Deutschland. Sky Arts ist ja auch schon ein Top Sender. Wie vermisse ich Glücksrad und Co. Das war wenigstens Deutsches Fernsehen, achne das war ja Holländisch/USA. 80% meiner Fersehzeit hänge ich schon bei den Öffentlich Rechtlichen rum.