1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    DIESER THREAD IST PREMIUM UNTERHALTUNG! Ich liebe DAZN dafür jetzt schon.:love:
     
    rom2409 gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher kommt eigentlich der "Hass" (falsches Wort, aber passte gerade so) gegenüber DAZN her. Das ist doch ein sehr interessantes Angebot, aber manche hier sind vor allem damit beschäftigt jedes Recht das sie wohl haben schlecht zu machen und diese Liegen bzw. Sportarten für total uninteressant zu erklären.

    Klar die meisten Rechte sind für jeden Einzelnen erst mal uninteressant (für mich z.B. alles was mit Fußball zu tun hat und sicher noch so einiges anderes), aber es geht ja darum, dass dort etwas zu finden ist, dass einem den Zehner oder wie viel es dann kosten wird im Monat wert ist. Wenn das Angebot groß genug ist und dann halt 90% uninteressant sind wäre das für mich auch in Ordnung.

    Ist bei Sky aber ja auch icht anderes. Wahrscheinlich hat ein großer Teil das Sportpaket nur wegen DFB-Pokal und CL, andere dagegen halt wegen Motorsport, Golf und aufgrund der Drittsender. Muss man halt abwägen ob Preis zu dem Teil der einen interessiert passt oder nicht.
     
    Lion_60, Berliner und blackdevil4589 gefällt das.
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich verstehs auch nicht. Ich bin froh über jedes Angebot. Mehr = besser. Ich bin z.B. grosser US Sport Fan. Kannst dir ja vorstellen wie glücklich Ich über NASN/ESPN America war. Genau so "glücklich" war Ich dann als ESPN America eingestellt wurde......Konnte Ich mir bis zu dem Tag nicht vorstellen, dass sowas möglich ist.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war eben Politik.

    ESPN America hat einen Satten Gewinn gemacht. ESPN war aber beleidigt, dass sie die EPL Rechte verloren hatten und hat den ganzen Laden an BT Sports verkauft, die natürlich an dem Pan Europa Geschäft kein Interesse hatten.
    Hier ist Sport 1US in die Breche gesprungen und haben einen guten Job gemacht.
    Man darf nicht vergessen, dass ESPN viele Rechte als Abfall Produkt hatte, wie PTI, Around the horn oder Sunday Night Countdown. Außerdem hat man die NFL Rechte als Abfallprodukt von MNF bekommen, bei der MLB war es ähnlich und CFB auch. Einzig bei der NHL war es anders und hier gab es ja auch in den letzten Jahren Einschränkungen.
    Ferner ist Pay TV in D nicht so verbreitet, da summieren sich die Cent Beträge nciht so auf wie Europaweit.
    Ein deutscher Kommentar kostet zum beispiel auch Geld und dazu will bzw muss Constatin mit den PayTV Sendern ja das FreeTV subventionieren.
    Man darf jz gespannt sein, wie es sich mit Perform entwickelt. Also sowohl die Plattform an sich wie auch die Sublizensierung, die ja bei verschiedenen Rechten vorgeschrieben ist,
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    DAZN hat jede Menge Rechte, die mich interessieren, ich warte aber ab, was davon und in welchem Umfang im "linearen Fernsehen" auf Sport+/US zu sehen sein wird.
    Laufen die bisherigen Streams mittlerweile in 50/60 fps?
    Per LG Smart TV App habe ich Zugriff auf die "ran" App, welche zwar im Gegensatz zum ran.de Stream ein ordentliches Bild in HD Qualität bietet, aber die WTA Tennisbildern ruckeln (30 fps?), so dass ich doch lieber wieder auf SuperTennis HD auf Hotbird schalte.
     
  6. Telecluberer

    Telecluberer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nimm es bitte zurück. ;)
    Es funktioniert für mich tatsächlich nicht in der gesamten Woche: "Da ist etwas schief gelaufen!" bekomme ich als Fehlermeldung.
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Wo siehst Du denn Hass? Gibt halt immer 4,5 Leute im Netz, die sich nen Spaß aus bisschen Rumstänkern machen. Aber im Wesentlichen habe ich den Eindruck, dass die meisten der Sache erstmal wohlgesonnen gegenüber stehen.
     
    King200 gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Dann nehm ich es zurück, sorry.:eek:
    Wobei ich beim Einloggen die Meldung auch manchmal habe und wenn ich es dann einfach wiederhole funktioniert es plötzlich... Aber Registrierung ist natürlich wieder was andres, dann haben sie die Möglichkeit scheinbar derzeit deaktiviert.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ran hat wie telekombasketball nur 25fps.
     
    Yappa gefällt das.
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Also noch weniger als 30 fps. Und das merkt man leider. Bei einem freien Dienst muss ich das akzeptieren, aber bezahlen würde ich dafür nicht...
     
    sebbe_bc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.