1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesregierung erwägt wegen des Terrors Aufbau einer "Nationalgarde"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 26. Juli 2016.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der lebende Beweis der nicht funktionierenden Integration.
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  2. Bomb

    Bomb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Und die Merkel ruft uns immer wieder Durchhalteparolen zu…
    … da hoffe ich nur, dass es diesmal nicht wieder in einer Katastrophe endet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind aber schon auf den besten Weg dorthin.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du kannst dich doch bestimmt an den Geschichtsunterricht erinnern. Bismark hatte damals, als Frankreich 1871 geschlagen wurde konsequent außenpolitisch isoliert. Die Welt war sicher. Dann kam Wilhelm II, haute Bismark zum Teufel und kurz darauf stand Deutschland außenpolitisch isoliert dar. Wer wird wohl unser Wilhelm II sein? Tip: Dreh das W um und du hast den Anfangsbuchstaben der gesuchten Person.

    Wieviele EU-Staaten haben sich von uns abgewandt? Wieviele EU-Staaten haben die EU verlassen? Wieviele EU-Staaten nehmen keine Asylanten (mehr) auf? Wieviele EU-Staaten haben ihre Grenzen zu Deutschland geschlossen? Wir schaffen das.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann beantworte mal Deine Frage selbst und zähl die Staaten auf, dann wirst Du merken was für ein Unsinn das ist...