1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legend Of Tarzan [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 27. Juli 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom (Christoph Waltz) aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

    MEINE KRITIK: David Yates Tarzans Neuinterpretation, ist visuell beeindruckendes Popcornkino ohne Verschnaufpausen. Dem etwas farblosen Tarzan gespielt von Alexander Skarsgard, steht ein Samuel L. Jackson gegenüber, der in dieses Abenteuerepos ein wenig Pep mit seinem augenzwinkernden Humor reinbringt! Christoph Waltz, spielt das was er am besten kann, aber sein Hans Landa erreicht er nicht im Ansatz. Zudem wiederholt sich seine Bösewicht Figur zu oft!
    Die Tier Animationen sind visuell fantastisch in Szene gesetzt, Action ist auch ordentlich inszeniert und Jane sieht einfach lecker aus. Ich seh Margot Robbie seit The Wolf of Wall Street immer gerne! Fazit: The Legend of Tarzan, ist ein unterhaltsamer Abenteuerfilm, der spannendes Actionkino mit historischen Bezügen verbindet!
    7/10 Tarzan Schreie von mir!

    Das 3D ist ok, einige Unschärfen und Pop Outs sind mit im Boot, aber 2D tut es hier wie so oft auch!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Hose gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200