1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finds schade....ich mag Logos. Ja, schon gut^^ ;)
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nun mit dauerhaftem Sende-Logo! "Sky, ihr seid das allerletzte"! Demnächst sind die Spielfilm-Sender dran...nur eine Frage der Zeit....
     
    Berliner gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu Beginn gab es das Logo mit "Live"-Zusatz, welcher nun wieder weg ist.
    Mit dem Live würde es ja Sinn machen. Das Logo wird es wahrscheinlich nur jetzt während der Festspiele geben. Daraus einen Zusammenhang zu den Filmkanälen zu ziehen, macht überhaupt keinen Sinn. Nur mal so so: das Atlantic-Design wurde überarbeitet, es gibt kein Dauerlogo und das Dauerlogo bei Krimi ist wieder weg. Was sind das also für Zeichen?!
     
    Winterkönig und Mr.Wilson gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schon Kurios was da geht...
    Sky ArtsHD Logo
    Sky Krimi mit Unterbrechungswerbung Golf und danach kurzes Logo eingeblendet??
    Was geht da ab??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon länger so auf Sky Krimi.

    Aber nochmal:

    Das Dauerlogo Sky Krimi ist abgeschafft, es wird wie bei Sky Atlantic nur kurz eingbelendet.
    Und übrigens, auf Sky Atlantic sehe ich keine Abspannwerbung mehr....
    Letzteres ist für mich viel bedeutsamer.

    Also, wenn das Sky Arts Logo zu den Festspielen dauerhaft drinn bleibt, kann man keinen Rückschluss ziehen auf die zukünftigen Filmkanäle. Einfach abwarten.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei den Abspännen warte ich eigentlich noch bis die neue aus UK auch bei uns ankommen siehe hier Beispiele Rebrand ECP
    > Presentation Archive
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abspannwerbung muß wirklich nicht sein, deshalb schaue ich fast nur noch OnDemand.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbefreies Sky :D(y)
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal wieder vorschnelle Panikmache??

    Genauso verhält es sich auch heute bei den 2. Live Festspielen (und fällt auch kaum auf beim Außenstudio).
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist ja auch eine exklusive Sky Produktion. Da darf man dann auch bisschen Werbung in eigener Sache machen. Der neu gestartete Sender soll sich ja auch einen Namen machen.