1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Grundsätzlich ist mir der Sendername auch egal. Ich finde mehrfache Umbenennungen aber unnötig und teilweise verwirrend. Anstatt Zeit und Geld in neue Sendernamen und - Logos zu investieren, wäre es mir erheblich lieber, wenn Sky diese Energie in neue Sportrechte investieren würde.
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe das die hd Bild Qualität bei hd Übertragungen bei der bundesliga besser wird. War in der vergangenenheit oft nur gruselig
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    An der TP Belegung wird sicherlich nichts ändern.
     
  4. oerli

    oerli Guest

    Mesut Özil im Arsenal-Trikot und Tony Kroos im Real-Outfit auf dem Foto zum Claim "Ganz großer Sport"!

    Toll gemacht - da wird einem gleich wieder ins Gedächtnis gerufen, daß Premier League und La Liga nicht bei Sky ausgestrahlt wird!
     
    Berliner gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich sehe die Real & Arsenal-Spiele mit den beiden in der CL :cool:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.660
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Dies hat auch Sky immer wieder zur Beruhigung verkündet. Niemand muss auf Spitzenfußball aus Italien, England und Spanien bei Sky D verzichten. CL einschalten und voila. Dazu noch Spitzenfußball aus Frankreich und Portugal. Da soll noch einer mit "Sky hat null int. Fußball" kommen.
     
    SpongeTheBob, patissier1 und oerli gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er Glück hat; und spielt gegen ein deutsches Team, bekommt man auch einen Kommentator.
    Sky D was besseres sehen und hören.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die (Ver-)Sparerei geht weiter... :eek:

    Quotenmeter on Twitter
     
    Berliner und SpongeTheBob gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf die neue Bundesliga Saison bei Sky.(n)

    Und bevor jemand sagt " DAS IST JA NUR SKY BASHING MIMI".

    Der Supercup ist in Dortmund und selbst da spart man sich jetzt sowas, ja das Spiel läuft auch im Free-TV, aber das ist lange kein Grund jetzt selbst an solchen Dingen zu sparen, die Präsentation gehört auch zu einem PAY-TV Sender und da Enttäuscht man immer wieder, zu letzt bei der Europa League als kein Deutsches Team mehr dabei war.

    Aber gut, so kann man in der Halbzeit die volle Zeit Werbung zeigen und der Kommentator darf pro Halbzeit zweimal Werbung dafür machen, dass man den Sky Plus Receiver mit dem Internet verbinden kann und irgendeine neue Serien Staffel jetzt bei Sky Boxsets.(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    über sowas kann ich mich nicht aufregen. ich schau mir (wahrscheinlich) das spiel an, aber nicht das drumherum. und die halbzeitpause kann man anderweitig nutzen, egal was die da im tv fabrizieren. das ganze hat auch mit der "richtigen" bundesliga nichts zu tun, warum soll man auf die deswegen keine lust mehr haben ... ?