1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.722
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und 4 abgeschaltete Sender unterschlägt man natürlich gerne?
    Aber man kann sich alles schön Reden.
     
    osgmario, alexwabg und Berliner gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @BurnStar

    SD-Sender interessieren mich nicht. Man kann auch alles schlecht reden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na heute wieder Ausflug? Wenn bei Sky Sender fliegen, die Preise steigen oder Programminhalte verlustig gehen, hast Du zufällig immer eine Schreibblockade, genau wie dein Kumpel mit dem großen C :ROFLMAO::ROFLMAO:. Pipi Langstrumpf lässt grüßen..ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
     
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich hoffe, Sky denkt auch an die Kabelkunden, die den Sender dann nicht bekommen. Denn die wird es garantiert wieder geben; ich denke, auf Vodafone Kabel und Unitymedia wird da wohl Verlass sein, dass die sich wieder mit Sky nicht einig werden und die Kunden wieder die Gelackmeierten sind. :mad:
    Streams wären da im Bereich Film, Serie und Doku eine sehr geeignete Alternative (Sky on Demand Offline eher nicht, wegen der Festplattenkapazität) aber die dann bitte zuverlässig, nicht so wie jetzt...:rolleyes:
    Auf die Box bin ich gespannt, gibt's schon einen Vorstellungstermin? :sneaky: :D
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na mit der Preiserhöhung kommst Du doch wieder nicht weit...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: wie immer.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wen interessieren Preiserhöhungen? Da wird das Rabattabo im Vergleich nur günstiger.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich leider nicht kontrollieren ob der TP hier noch drin ist (ich denke nicht) oder dort was gesendet wird...
    Ich habe keine UHD-taugliche Hardware.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mich hier wundere das man diesen Pro7/Sat.1 Sendern hinterhertrauert. OnDemand haben die nie etwas geliefert.
    Das wenig Lohnenswerte kann man kurze Zeit später auch auf ProSieben/ProSieben Maxx bewundern.
    KabelEins classics auch wenig erbaulich.....
    Warum letztendlich die Partnerschaft beendet wurde, werden wir konkret auch nie erfahren.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Eike

    Dafür werden bessere HD und U-HD Sender aufgeschaltet, dazu noch neue (U-HD) Hardware, Sky Ticket und ATP Tennis Rechte. Neue Deals und die Bundesliga läuft weiter auf der Sky Plattform. Die angekündigte Preiserhöhung kann man ja widerrufen. Mal sehen ob noch etwas von Paramount kommt. Man merkt den Einfluss von Sky England aber das passt wohl einigen hier nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Jetzt weis Ich auch warum die mit den Festplatten Receiver so um sich schmeißen , habe meinen 2 TB auch für Lau bekommen , obwohl ich erst 4 Wochen vorher verlängert habe . Mal sehen ob es den neuen auch für Lau gibt oder zu mindestens umgetauscht wird .