1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek"-Serie: Neuer Teaser und Details enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang 2017 will Netflix seine Kunden mit einer neuen Serie aus dem "Star Trek"-Universum begeistern. Auf der Comic Con wurden nun neue Details enthüllt, darunter: Titel, Name des Raumschiffs und ein neuer Teaser war auch dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das Design der neuen Enterprise stammt eindeutig von Audi:ROFLMAO:
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von hinten und unten sieht es ein bisschen aus wie ein Bird of Pray, abgesehen von der Schüssel..

    Ich bin gespannt.. auch in welcher Zeit es spielt. Ich denke mal es wird nach Kirk und vor Picard sein..
    Wenn Sie die Orginal Zeitlinie nutzen...
     
  4. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Iegendwie sieht die Maschinensektion Im Trailer aus wir die der Chronos I (Kanzler Gorcons Schiff in "Das unentecte Land"). Auch die Musik wirkt wie ein Cross-Over mit der klingonischen - Schau' mer nal...
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freue mich riesig drauf....hoffentlich in UHD
     
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja dieses Schiff ist eindeutig das Uneheliche Kind der Klassischen USS Enterprise mit einem Bird of Prey ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war auch mein erster Gedanke.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ähnlichkeit mit klingonischen Schiffen verwirrt mich etwas. Ich vermute daher das es die alterative Zeitlinie ist.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es nicht auch einfacher später spielen und die Födereation und das Klingonische Empire arbeiten Verstärkt zusammen oder sind sogar verschmolzen. Zwischen TOS und TNG liegen ja auch ca. 100 Jahre. Und erste Ansätze mit Klingonen bei der Föderation gab es ja schon.
     
  10. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eher von Ralph McQuarrie.
    Star Trek: Planet Of The Titans