1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RadioRadio.de.to & RadioRadio-Forum.de.to

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von andi410, 20. Januar 2011.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Ich bewundere deine Ausdauer. (y)
    Hast du Zahlen, inwieweit das hier was für deine Seite bringt?
    Ich will sie nicht wissen (gehen mich natürlich auch nichts an)...frage nur ob.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die Besucherzahlen sind - für meine Verhältnisse - gut. Aber könnten natürlich größer sein. Trotzdem freue ich mich über jeden Besucher. Ich bekomme auch viel Feedback und 2x sogar von Radiosender selber :)
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    -- gelöscht ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mann springt in Bischofswerda aus brennender Wohnung
    Drei Verletzte bei Unfall in Neukirch
    Großfeuer in Pulsnitz zerstört Firmengebäude
    Tumulte bei Kreisligafußballspiel in Hoyerswerda
    Rehbock greift Frau in Ebersbach-Neugersdorf an.
    Unwetter über der Oberlausitz: Überflutete Straßen und Grundstücke - Blitzeinschlag in Kirche
    Görlitzer Stadtrat verlängert Alkoholverbot
    Feuer in Görlitzer Videothek


    Bist du sicher, dass da die "paar anderen Sachen auch" momentan nicht etwas überwiegen? ;)
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    @Fliewatüüt Du kannst deinen letzten Beitrag änder/löschen, da ich meinen Twitter-account wieder deaktiviert habe.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bedaure das der Wahrheit wegen ablehnen zu müssen. "Das Netz" vergisst nichts.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Gestern startete mit "NDR Plus" ein neuer Schlagersender und heute es ist auch bei RadioRadio zu finden.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Heute gibt es wieder einen neuen (Fernseh)Sender bei RadioRadio und zwar den Musiksender Deluxe Music.
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mit "meinsportradio.de" gibt es heute - nach sprt1.fm - den 2. Sender in der neuen Kategorie "Sport".
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV