1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SS-Vergangenheit von Tappert: TV-Aus für "Derrick"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Einfach nur peinlich,bei diesem Text denke ich,schreibt man sowas bewußt falsch oder hat man keine Ahnung von Geschichte und der historischen
    Wahrheit.
     
    moznov gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist so nicht ganz richtig! Denk drüber nach!
     
    Jens72 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hääää???????
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du liest zu wenig Bedienungsanleitungen. :D
     
    XL-MAN gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    dem stimme ich als alt bundi so zu. wenn ich daran denke, was in der adenauer-zeit so wieder alles in amt und würde war, wird es mir heute noch schlecht. mein großvater hat mir da so einiges schon vor jahren erzählt. wir will kann man den namen "globke" googeln. das ist nur ein beispiel dafür, dass eike recht hat. auch wenn es dem ossiost nicht gefällt.

    allerdings sei auch festgestellt, dass wer nicht in der sed war, auch unter repressalien zu leiden hatte und wir in die fänge der stasi geriet, der war ja eine ganz arme sau.

    ergo: weder die alt-bundis noch die neu-bundis haben keinen anlass auf die jeweils andere seite mit dem moralischen finger zu zeigen.
    mehr sage ich dazu nicht.

    zu tappert: ist der mann nicht schon ein paar jahre tot? also was soll diese idiotische heuchelei? irgendwann muss auch mal schluss sein mit diesem nazivergangenheitsgedöns oder soll das noch wie sippenhaft bis in alle ewigkeit fort geführt werden?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Meine Eltern , beide Jahrgang 48, waren nie in der Partei, und wir wurden nie drangsaliert..Wir hatten nur nicht alle Vorteile, die die SED ler hatten..
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Standardbürger ohne Premiumfeatures:LOL:
     
  8. moznov

    moznov Guest

    war nicht das Thema..
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    HD+ gab es nur für SED Mitglieder. Das stimmt:ROFLMAO:
     
  10. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich warte schon sehnlichst auf die mehrteilige Doku "Hitlers Helfer: Horst Tappert"... und natürlich auf die Doku: "Hitlers langer Schatten: Wie Derrick braunes Gedankengut in die Wohnzimmer Nachkriegsdeutschlands brachte"
    Wir dürfen gespannt sein, was sich das politisch korrekte ZDF noch so geniales einfällen lässt. ZDF Heute macht sich ja schon fabelhaft als AK-Nachfolger..

    Also ich kicher mir noch heute einen darüber, wie Erika Steinbach bei Heute+ zur Urheberin eines Bildes erklärt wurde, dass schon Monate vorher durchs Netz schwirrte... Das mit dem "Teilen" im Netz scheint bei der Redaktion noch nicht angekommen zu sein und verstanden worden sein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016