1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv hd

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Braunbär, 26. März 2015.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danke, wird die Sendung von 18:05 nochmal wdhl? Morgen werd ich einschalten. Es gibt auch Live-Streams auf der Seite von Tomorrowland, zur Zeit bei Q-Dance Atmozfears.

    Edit um 21:50 Uhr
    Der TML-Stream läuft zur Zeit nur mit Aussetzern alle paar Sekunden.. liegt das an den vielen Zugriffen?

    Sowas gabs vor 15-20 Jahren nicht als die großen Festivals damals vom niederländischen TMF9 live über Satellit europaweit übertragen wurden..Sensation, Mysteryland, DanceValley.. R.I.P. The Music Factory.. killed by VIACOM..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    germankid und DrHolzmichl gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gehört zwar nicht zum Thema... Aber Tomorrowland.com is down ... Der Stream hatte zuvor schon starke Aussetzer .. Auf facebook gibt's auch genügend Einträge..

    Was machen die mit der Kohle von den Eintrittskarten, naja scheinbar werden eh 3/4 der Karten verschenkt und die wenigen dann künstlich überteuert und rar verkauft.

    Da fahr ich besser zu kleineren Festivals oder guck mir Facebook Live von DJs usw.. an.

    Na gut es gibt Ausweichseiten... Über freecaster.. Kann ich wenigstens jetzt noch Crypsis gucken..
    ...der hat aber auch Aussetzer, Spass macht das nicht. Außerdem so lahm geschnitten, der Regisseur scheint sich auf Guetta & Co spezialisiert zu haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über YouTube läuft zumindest der LiveStream der Mainstage sauber.. Wenn's auch nicht meinen Musikgeschmack trifft..

    lustig auch die Dauereinblendung.. "Activate Windows..Go to Settings to activate Windows" ..
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @Satsehen, Du schlägst Dich wacker.:) Vor einem Jahr hab ich´s auch probiert (oder war es ein anderes Festival!?) und nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben. Überlastete Internet-Streams sind nichts für mich. Habe mich daher heute Abend meines analogen Archivs bedient, schwelge in alten Erinnerungen und freue mich auf Sonntagabend. Einer der mittlerweile doch extrem seltenen Momente, wo ich mal wieder MTV einschalten werde.

    Gruß Holz (y)
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 13. August wird auch die "Streetparade" aus Zürich wieder live auf MTV übertragen. Allerdings stehen die Sendezeiten noch nicht fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
    sebbe_bc gefällt das.
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint Viacom scheinbar einen Mehrjahresvertrag mit dem Veranstalter gemacht zu haben. Lief im letzten Jahr auch schon. Dem Zuschauer kann es nur Recht sein, gibt es schließlich Musik statt gescripteter amerikanischer Teeniemütter mit Untertitel.
    Ggf. gibt es auch wieder Übertragungen von DJs, die ihre vorgefertigten Livesets mit wilden Gestiken auf der Bühne und hektischen Bewegungen an den nicht angeschlossenen Mischpulten und CD-Playern zelebrieren, um vorzutäuschen sie würden live mixen, stattdessen aber nur das Set von der Festplatte runtergenudelt wird. An vorderster Front ist hier David Guetta zu nennen, der diese Bewegungen in Perfektion beherrscht.
     
    germankid gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf welchen Viacom-Sendern werden die MTV VMAs 2016 (28. August) übertragen?
     
  8. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf MTV und auch auf VIVA live.

    02:00 Pre-Show
    03:00 Main Show

    Wiederholungen gibts dann auch noch.
     
  9. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Erinnerung: Am Samstag gibts ab 19:00 Uhr die Live-Show der Street Parade aus Zürich auf MTV. Bis Mitternacht ist man drauf.
     
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    An diesen Weihnachten setzt MTV wieder stärker auf Musik:

    24.12. & 25.12.
    06:00 - 12:00 reguläres Musikprogramm
    12:30 Video Love (Musik Show)
    12:55 Christmas Hits
    ... bis 16:55
    und dann:
    19:00 Christmas Hits
    bis 22:10 Uhr