1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 7. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Wenn tvb aufhören würde, wäre mir das auch recht.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Als Münchner kann ich nur sagen:
    Schade, dass tv.muenchen den Sendebetrieb nicht schon viel früher eingestellt hat. Das Programm, welches uns in den letzten Jahren zum Fraß vorgesetzt wurde, war schlicht unzumutbar und peinlich für die schönste Stadt Deutschlands (;) ).
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Du meinst wohl für die schmutzigste Stadt Detschlands.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Der Preis ist auf 960,00 € pro Jahr gesenkt worden. Der Medienbote richtet sich ja eigentlich auch nicht an die "Allgemeinheit", sondern an die "Macher" in der Branche. Und die dürften sich das leisten können. Er hat aber nichts mit SatelliLINE zu tun.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Sorry, für die "Macher" dürfte das was im Medienboten drinsteht kalter Kaffee sein. Was ich da in den Probeexemplaren gesehen hab, das sieht wirklich mehr nach SatelliLINE aus. Es sind ganz gewöhnliche Nachrichten ohne irgendeinen besonderen Wert.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ein stolzes Sümmchen! [​IMG] Aber wer bezahlt sowas bloß?
     
  7. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    richtig dieses programm kann man echt vergessen
    ich kann mich auch noch erinnern als tvm tolle eigenproduktionen hatte
    und dort auch noch us serien liefen !!
    war damals ein echt tolles programm und nicht so ein müll wie heute !!
     
  8. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ich schalte tv.münchen auch nur noch zur Wiesnzeit mal ein. Aber da wurde letztes Jahr auch nur noch ein ziemliches Sparprogramm im Vergleich zu den Vorjahren gesendet.

    Aber diese Moderatorin von U1 (Rachel?) war ganz nett u. auch Nicola Goethe find ich ganz gut. Wie sie z.B beim Wiesn-Fundbüro war und Schubladen geordnet nach Handy-Marken geöffnet hat.

    Heute war in der Münchner Abendzeitung ein Interview mit Lejeune (CE Consumer) von Stadtgespräch zu tvm. er meinte, dass auch nach dem 30.6 weiter gesendet wird wie bisher.:eek:
    Nur gibt es jetzt endlich Klarheit über die Gesellschafter u. Geldgeschäfte, die im Hintergrund laufen.

    Die Mitarbeiter seien sehr motiviert u. professionell. Ich finde aber auch, dass Programm im Vgl. zu zu früher (Ende 90er) stark nachgelassen hat. Serien u. Spielfilme gehören einfach dazu u. nicht nur ständige Wdhl. von Lokalsendungen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ein Mistsender weniger. Hoffentlich wird das analoge Kabel auch von TV.Berlin bald bereinigt! Wieder analoge Kapazitäten frei!
     
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ich wohne ja auch in München und schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an. Je schneller der Kanal dicht macht, desto besser. Ich weiß gar nicht was der Lejeune üerhaupt will, seine Sendungen sind so langweilig dagegen sind die Gesundheitsmagazine vom BR richtig unterhaltend. Da schlafen einem echt die Füße ein. Zu Kirch-Zeiten war der Sender richtig gut. Da kamen hin und wieder gute Filme, ein paar Serien und meine ersten Folgen "Twilight Zone" habe ich dort gesehen. Die Nachrichten waren informativ. Aber jetzt läuft nur Blödsinn und abends lassen billige Weiber a la DSF die Hüllen fallen. Für mich ist TV.M die Verschwendung von Geldern. Lieber jetzt abschalten und den Mitarbeitern noch eine gute Abfindung auszahlen und nicht auf biegen und brechen weitersenden.