1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Pine und Hemsworth: Vierter "Star Trek" Film kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Interessante Einschätzung – andere deuten gerade aus der Folge, dass Sulu in TOS als Hetero konzipiert war.
     
  2. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    wie immer also alles Scheiße was neu gemacht wurde. Aber was hilft es, wir können nicht bestimmen wie die Filme gemacht werden. Ich hab erst vor Kurzem den letzten Star Trek Teil auf Bluray mir angesehen und ich war begeistert. Vllt. liegt es dran ,dass ich mich zurücklehne und einfach genieße ;)
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Den Auslandsjournal im Telekolleg-Stil gibts doch schon lange nicht mehr. :ROFLMAO:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein das Du die Körperhaltung (als Schauspieler) so empfunden hast... Als Rollenbild war das aber so nicht gedacht.Und ich habe das auch so nicht empfunden, eher das er im Wahn war.
    Insgesant scheint Star Trek Gay friendly geworden zu sein:
    Sulu wird schwul gespielt und Schauspieler Zachary Quinto (Spock) ist ein offen schwul lebender Schauspieler.
    So hat sich das Gesellschaftsbild in Außenwirkung geändert, wie im wahrem Leben. ;)
    Ich schaue den Film heute in der Vorpremiere.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie auch immer, ich kann diese Entwicklung nicht begrüßen, da ich halt nun mal (bekanntlich?) auf dem Standpunkt stehe, wenn die Natur gleichgeschlechtliche Beziehungen gewollt hätte, gäbe es nicht zwei Sorten von Menschen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich nicht gesehen, offensichtlich war das, fand ich überhaupt nicht. Hätte ich das hier nicht gelesen hätte ich nie und nimmer vermutet das er Homosexuell ist. Da kenne ich persönlich ganz andere Beispiele wo ich das sofort gesehen habe aber andere mir das nicht glaubten.
    Sie hat sie aber nun mal gewollt, sonst gäbe es sie ja nicht überall (und nicht nur beim Menschen)!
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Eike

    Viel Spaß der Vorpremiere!

    Ist die eigentlich im Cinemax oder im Village?
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leben und leben lassen, denke ich mir da, aber im Augenblick wird es in fast allen neuen Serien stark thematisiert, und daher auch ab und an schon übertrieben. Deshalb gebe ich dir teilweise Recht
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Cinemax.
    Männerabend - Star Trek Beyond
     
    hg313 gefällt das.
  10. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Schaut ihr es in 3D oder lieber in 4K 2D