1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    immer noch: Carsten.schmidt@sky.de

    wichtig noch die Service@sky.de als CC wegen der Eingangsbestätigung
     
    TimoNRW gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Carsten.Schmidt@sky.de

    Edit: hg313 war ein mü schneller
     
    hg313 gefällt das.
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ging Fix 4 Stunden Telefonanruf Preiserhöhung wird erlassen bis Ende der Laufzeit
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Der Weg zum Status "spezieller Ausnahmefall" führt über Beitrag #749 (das Musterschreiben dann etwas abändern) ;)

    Ein Kabelkunde hatte dies nämlich nicht abgeändert und sich dann gewundert wieso er von Sky die Antwort bekam, dass bei ihm doch gar keine 4 Sender weggefallen sind :D
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    Ich habe explizit auf die geringere Anzahl an Sendern im Kabel verwiesen und das ich das als Bestrafung ansehe, wenn ich mit einer Preiserhöhung belegt werde. :D
     
    Berliner gefällt das.
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab jetzt gekündigt.Hätte ich aber eh gemacht.Fand die Mail mit der Erhöhungsankündigung nur als Reminder recht praktisch. :D
    Ob ich mir jetzt wieder den schriftlichen Austausch wegen 1,5 Euro im Monat für die Restzeit gönne weiß ich noch nicht.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Bei dir wollte sky früher schon mal den Preis einseitig erhöhen ?
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich so in etwa auch , ich habe eigentlich nur gefragt ,das sie mir als Unitymedia Kunden diese Preiserhöhung doch mal erklären möchten , weil ich ja jetzt schon das gleiche bezahle wie ein SAT Kunde ,aber doch viel weniger Sender habe.;)
    Und so die ein oder andere Beschwerde über Werbung usw. , ich habe keinen Widerruf gemacht und auch nicht mit Kündigung gedroht, aber es hat auch gereicht , auch ich bin eine "Ausnahme" und brauche die 1,50€ nicht bezahlen.:)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Widerruf ist raus.
    Geht zwar nur um einen Euro, aber wozu schließ ich einen 2-Jahres-Vertrag ab, wenn die andere Partei meint, sich nicht daran halten zu müssen?

    Bei mir war es nur ein Dreizeiler weil ich nicht glaube das dieser "Musterbrief" von hier wirklich gelesen wird.
     
  10. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir wurde auch per kulanz drauf verzichtet :)