1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erdogan schon, die USA eher nicht. Übrigens hat die FAA das Einflugverbot für Turkish nicht wieder aufgehoben. Flüge zwischen Türkei und USA finden bis auf weiteres keine statt.

    FAA bans flights between the U.S. and Turkey
     
    rolaf gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch! Taktik vom feinsten. :)
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schade das es nicht geklappt hat.

    Aber der Putsch war so oder so schlampig inszeniert.
    Die anderen waren besser vorbereitet.
    Daher ist davon auszugehen, das diese höchstwahrscheinlich vom
    Sonnenkönig inszeniert wurden, um seine Macht zu stärken, und die Opposition zu schwächen.

    So will das Müllbaby die Todesstrafe einführen, wirft den Amis die Beteiligung am Putsch vor,
    und seine Verfassungsänderungen weg von Trennung von Kirche und Staat weiter forcieren,
    das Militär wird dagegen schwerlich aufbegehren, obwohl der Kemalismus eine der Grundlagen der Türkei ist.

    Aber manche Leute in der AfD haben auch irgend wie zu viel Hundescheixxe geraucht.
    Vergleichen die doch tatsächlich Merkel mit Erdogan, und deren Diktatur man mit Putsch begegnen kann.

    Manches der AfD radikalen Anhänger ist mit Erdogans radikalen Anhängern vergleichbar.
    Böhmerman und die türkischen Abgeordneten im BT haben Morddrohungen erhalten.
    Auch jemand der einer AfD Politikerin nicht die Hand geben wollte, bekam Morddrohungen.

    Ja da gibt es Parallelen im Diktatorischen Bereich.

    --
    Lieber Zentralrat der Muslime, was in der Türkei passiert ist, war kein "Sieg des Volkes"

    Was hat der denn wieder für Tabletten eingenommen ? :mad:

    --
    Berichte: Putschisten hatten Erdogans Jet im Visier – aber schossen nicht

    Es wäre interessant, wie die türkische Bevölkerung, die Türken in D, und die Welt reagieren würden,
    wenn es sich tatsächlich unabdingbar herausstellen würde, das Erdogan das ganze nur inszeniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
    rolaf gefällt das.
  4. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es war kein Putsch. Diese Inszenierung stammt von Erdogan. Er hat von der ersten Minute an Regie geführt.
    Es ist so abgelaufen. Beauftragte und eingeweihte Personen (Politiker und Militärs) haben einem Teil der Armee vorgegaukelt, wir machen jetzt eine
    Militärische Übung mit Einbeziehung der Bevölkerung, das Ziel ist eine Machtübernahme dieser übenden Truppe. Nun kommt Erdogan ins Spiel und hetzt seine Bürger auf, "stellt euch gegen die Putschisten". Es klappt. Nun kann der Erdogan alle Gegner, unter dem Vorwand der Demokratie, nieder machen.
     
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird Zeit, das Deutschland alle Soldaten aus der Türkei abziehen. Angebliche Aufklärung kann man auch aus anderen Positionen machen, auch wenns teurer ist. Aber im Krieg spielt Geld keine Rolle.
     
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Maas hat sich als persönlicher Adjutant bei Erdogan beworben.:D:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kurden Kommunisten sind ist mir auch neu, aber gut - aus sicht eines Erdogan-Anhängers muß das wohl so ein....
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Brühkopf verscherzt sichs auch noch mit den USA. :ROFLMAO:
    Nordkorea scheint sein Vorbild zu sein.
     
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sein Vorbild ist nicht nur Nordkorea, sondern auch ein Kerl aus vergangenen Zeiten.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist PKK? Eindeutig eine kommunistische Organisation. Jetzt laufen viele in die HDP über, weil PKK in weiten Teilen der Welt verboten bzw. als Terrororganisation eingestuft ist. Ähnlich wie in Deutschland wo viele aus NPD ihre neue Heimat in der AfD gefunden haben.