1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 6. Dezember 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

    Heute feiert der Disney Channel Geburtstag:)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute früh entdeckt: "Geschichten aus Whisker Haven" (nicht gelistet).

    weitere Informationen aus Internetsuchen:
    Original-Titel: Whisker Haven Tales with the Palace Pets
    Heimatsender: Disney Junior
    Referenz: Disney Prinzessinnen
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    PC Booster gefällt das.
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant, dass man beim Disney Channel gerade Serien bringt, die aus dem Hause Hanna Barbera bzw. Turner / Cartoon Network stammen. Das trifft ja auf "Die Schlümpfe" auch zu.

    Ich freue mich, dass Familie Feuerstein wieder einmal im Free-TV läuft, die abendliche Sendezeit finde ich auch gut gewählt, da es sich hier ja um keine Kindersendung handelt, sondern um eine Comedyserie, die einfach gezeichnet ist. Im Original ist das berühmte Hintergrundgelächter zu hören, was man in der deutschen Fassung - warum auch immer - entfernt hat.

    Allerdings ist es schwer sich daran zu gewöhnen, dass Familie Feuerstein im Disney Channel laufen soll, ich würde nicht darauf kommen, da diese Serie ja nicht von Disney ist.

    Aber gut, der deutsche Disney Channel ist seitdem der im Free-TV ist für mich sowieso noch "DAS VIERTE Reloaded" mit ein bisschen Disney ;-)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die DVD ohne Episodentitel? Und der Serientitel in weißer Schrift? Oder wäre das noch eine andere Fassung?
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soweit ich weiß fehlt bei der DVD Fassung das Yabba Dabbo Doo von Fred Feuerstein am Anfang des Intros und am Ende des Intros fehlt auf der Leinwand der Episodentitel in gelber Schrift.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Star Wars: Die Mächte des Schicksals läuft ab 15.7. immer samstags um 11 als TV-Premiere.

    Ebenfalls neu Oggy und die Kakerlaken mit Staffel 5 ab 17.7. wochentags um 4 nachmittags.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab nächsten Montag, 12:10 läuft "We Bare Bears - Bären wie wir" im Disney Channel.

    Die Serie ist nicht schlecht. (y)