1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Ich freue mich, dass du eine Meinung hast und meine dennoch akzeptierst. :)
     
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin kein Fan von Erdogan, was allerdings das türkische Volk angeht, so haben sie meinen Respekt.

    Was da Gestern auf einer der Brücken über dem Bosporus abging war unglaublich. Das Volk ist nicht weg gerannt als man auf sie Schoss, sie blieben dort auf der Brücke und buhten die Schützen aus wärend vorne Menschen erschossen wurden. Mehrfach hatte man versucht die Menschen von der Brücke zu vertreiben. Aber es kamen immer mehr. Die Verletzten wurden durch die Menge nach hinten gereicht und andere kamen nach vorne.

    Die Türken waren bereit ihr Leben zu geben, weil sie wussten, dass man ein Volk nicht besiegen kann. Unabhängig davon was wir davon halten mögen für wenn sie dort eingetreten sind, liegt es nicht an uns zu entscheiden von wem die Türken in ihrem Land geführt werden wollen.

    Was wir aber gesehen haben, ist ein Volk das für seine Sache gekämpft hat, auf eine Weise wie wir es wohl nicht mehr könnten.
    Die Türken haben uns Gestern eindruckvoll gezeigt was es heist wenn sich das Volk erhebt. Ich hoffe wir Deutschen können daraus lernen und etwas von dem Selbstvertrauen zurückgewinnen welches wir schon lange verloren haben.

    Ich bin fest davon überzeugt:
    Wir Deutschen wären zuhause vor unseren Fernsehern geblieben und hätten uns der Dinge ergeben die da gekommen wären.

    ( Alle Deutschen Medien waren sich gegen 23 Uhr einig das keiner Erdogans Aufruf folgen würde, Deutsche konnten sich das eben nicht vorstellen! )
    Die Türken haben es uns gestern allen gezeigt und wir Deutschen können ihnen daher nur unseren Respekt zollen.
    Erdogan hin oder her.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für mich war das selbst "allgemein" gesehen ein sehr verunglückter Vergleich.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin nicht euer Historiker! Das gilt auch für Dich, grummelzack! Ich habe auch nicht behauptet zu Wissen, sondern meine Meinung zu diesem Thema kundgetan.
     
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast es richtig erkannt.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das klang hier aber doch sehr nach vermeintlichem "Fakt" und nicht nur nach Meinung:
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Dein Satz "Jedenfalls nicht das,was man uns vermitteln will" ist eine Aussage,Behauptung und keine Meinung.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer noch keine normale Internetverbindung in TR
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jeder liest das, was er lesen will. Jedenfalls Fakten bezeichne ich auch als "Fakt ist" !
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsame Einstellung.
    Meinen Respekt haben sie nicht wenn sie einen Despoten bejubeln.
     
    brixmaster, Hate und rolaf gefällt das.