1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volkszählung - wer wird Freenet TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Medienmogul, 7. Juli 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und wie soll das technisch ohne Rückkanal funktionieren?
     
  2. smarty79

    smarty79 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist eine gute Frage. Das Irdeto-Modul könnte seine zu provisionierende Seriennummer ja dynamisch aus Masterkey und Zweitkey ermitteln. Und nach einer zufälligen Zeit wird ein neuer Zweitkey per Mail verschickt und die alte Seriennummer deaktiviert.

    Sinnvoll geht natürlich auch nur das mit Hilfe des Internets und bequem ist anders.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von mir bekommen die leider auch kein Geld . An den Erfolgt HD Play TV über Antenne glaube ich nicht wirklich, wenn es z.b kaum jemand kauft was passiert dann ? :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird genügend Nutzer geben die hier im Forum gar nicht aktiv sind.
     
    Fragensteller und mass gefällt das.
  5. okni

    okni Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Also auch ich werde Definitiv nicht für diese Assi-TV Werbesender auch noch Geld bezahlen. :cautious:
     
  6. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Zielgruppe soll das sein? Die, die bisher ohne die Privaten ausgekommen sind werden auch in Zukunft ohne sie auskommen, und die anderen haben schon längst Kabel- oder Satellitenempfang. Es würde mich nicht wundern wenn in einigen Jahren das ganze freenet-tv wieder eingestampft wird weil man die kritische Masse an Nutzern nicht erreicht hat.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mit Sicherheit wird gar nichts eingestampft, die ÖR werden DVB-T2 mit ihrem Geld schon am Leben erhalten. Die Zuschauereinnahmen für die Privaten sind lediglich ein nettes Zubrot. Höchstens wenn die höheren Betriebskosten für die Abstrahlung der Privaten die Einnahmen übersteigen, wäre eine Abschaltung dieser denkbar.
     
  8. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit eingestampft meine ich nur das "Freenet TV", also das Bezahl-TV, nicht das "DVB-T2 HD" was die ÖR aussenden.
     
  9. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zurück zu Zählung...
    Ich werde nicht zahlen um Werbung zu sehen und vor allem nicht für C+ Pest..
    Hat übrigens nix mit free zu tun. Kommerznet soll es heißen.
     
  10. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich auch nicht. Habe meinen FTR-Receiver und warte und freue mich auf ARTE HD und 3sat HD.
    Wenn ich mich verblöden lassen will, kippe ich mir 4 Klare, ohne Abo und ohne Modul. :)
     
    Gast 35827 gefällt das.