1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute 21 Uhr

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    1. Genau, er springt rein, weil er an den Ball kommen will und von links nach rechts dem Ball hinterherjagt. Was soll Giroud da machen? Noch weiter zur Seite gehen, weil Manu Platz braucht oder was :confused:

2. Der Schuss von Griezmann war viel zu lasch und der Ball ging alles andere als in die Ecke. Ein dankbarer Ball für jeden Torhüter dieser Welt. Kannst du dir gerne in der Wiederholung angucken und abstoppen.

3. Er hat gar nichts aus dem Winkel gekratzt. Auch hier empfehle ich dir die Wiederholung mit dem Abstoppen. Da wirst du sehen, dass der Ball nur etwas zur Seite ging und vor allem wirst du erkennen, dass Neuer ganz locker an den Ball rankommt. Dieses spektakuläre Fallen im Anschluss machen viele Torhüter, um der gesamten Aktion irgendeinen Glanz zu verleihen. Er hätte sich auch normal abrollen können. Schau es dir einfach an.

4. Neuer hat eine überdurchschnittlich hohe Fehlerquote und er kann von Glück reden, dass viele seine Patzer nicht bestraft werden und er so wenig zu tun bekommt. Wehe, der Neuer bekommt so viel aufs Tor wie die anderen Torhüter. Dann hätte man ihm die Welttorhütertitel wieder abgenommen :D

5. Leg deine Hand aufs Herz. Welchen unhaltbaren Ball hat Neuer ab der Ko-Phase der Champions League und bei der EM rausgefischt? Sag mir eine Szene und wir gucken uns sie an.
    Meiner Meinung nach gab es nichts. Dagegen hat er gegen Juve, Benfica und Frankreich ordentlich gepatzt.

6. Wenn der Ball aus 17m mit voller Wucht aufs Tor kommt, dann ist er nur logisch, dass der Ball etwas abprallen kann. Vielmehr muss man sich fragen, wieso kein spanischer Verteidiger kam, denn das war der Fehler.
    De Gea ist auf der Linie der stärkste Torhüter der Welt. Dafür musst du dir nur die Spiele von ManUnited ansehen. Was der Junge pro Spiel aus dem Tor kratzt, schaffen andere nicht mal in einer Saison.

Jetzt rate ich dir den EM-Doppelpass, denn da sind die "Experten" auf der gleichen Wellenlänge wie du ;)
    Hoffentlich ist der Strunz dabei, denn seine Analysen sind der Hit. "Mit Manuel Neuer brennt nichts an", "ein Müller muss immer spielen" und mein Favorit "wir werden nur mit Schweinsteiger Europameister" :ROFLMAO: Auf seine Ausreden bin ich mal gespannt. Wird alles auf die Formation schieben :LOL:

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das meine ich doch. Keine Tore = keine Trophaee.
    Und zum Spielerischen: das Turnier war durch und durch miserabel. Mit ganz wenigen Ausnahmen.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich dürfte der finanzielle Aspekt schon eine wichtige Rolle für die UEFA gespielt haben, aber ich muss sagen das die "Aussenseiterteams" die Turniere schon erheblich aufwerten, als wie wenn immer nur die gleichen Mannschaften spielen würden.

Ungarn, Island und Wales bei dieser EM oder Kolumbien und Australien bie der Frauenfussball-WM letztes Jahr haben die Turniere durchaus intressanter gemacht.

Als Dritter geht man immerhin als Sieger vom Platz und bekommt auch die Medaillienehrung. Natürlich ist es nicht der Grosse Titel, aber immerhin steht man dann nicht ganz mit Leeren Händen da.

Etwas doof ist es blos, wenn man dann das Spiel um den Dritten Platz auch noch verliert. So wie letztes Jahr.

Rational betrachtet denke ich auch das Frankreich den Sieg einfahren wird.

Allerdings drücke ich aus diversen Gründen die ich bereits im Tippspiel-Thread geschildert habe Portugal beide Daumen, und hoffe auf ein intressantes und torreiches Spiel. Ein 3:2 für Portugal würde mir am meisten gefallen.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Franzosen werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Interessiert mich aber höchstens am Rande. Im übrigen würde ich den Terminplan so gestalten, daß vor dem Endspiel noch ein Spiel um Platz 3 stattfinden kann. Wie ernst das dann die Teilnehmer im Einzelfall nehmen, bleibt abzuwarten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir isses auch wurscht, wer heute Abend gewinnt, Pest oder Cholera.

Die EM ist seit Donnerstag vorbei, als das beste Team der EM sich durch eigene Dummheit selbst aus dem Turnier gekickt hat :(

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Selbst wenn Griezmann Frankreich zum Titel schießt wird er keine Chance bei der Weltfussballspieler des Jahreswahl haben - dank den Messi/Ronaldofanboys

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Steht das UEFA All-Star-Team schon oder wird das erst nach dem Finale bekanntgegeben?

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Die zwei sind nunmal seit 10 Jahren die besten Spieler der Welt ;)

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Dann braucht man keine Jahreswahl abhalten. 2016 ist bisher Griezmann der beste Offensivspieler mit unglaublicher Effektivität