1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    weil man am wenigsten sieht. macht sinn! :ROFLMAO:

    jetzt ist er sogar hauptschuld am tor, wow. wenn, dann hat er eine mitschuld. ich bin aber klar davon überzeugt, dass er da entscheidend geschubst wird und man das pfeifen muss. ich hätte mich umgekehrt nicht beschwert, wenn das gegen uns gepfiffen wird wenn lloris so weggeschubst wird, wenn er gerade zum ball geht. da hätte ich mich nicht mal 2 sekunden aufgeregt, weil ich schnell akzeptiert hätte, dass es foul ist.

    dein restliches gerede ist wieder köstlich. neuer in wahrheit wohl nur der fünftbeste torwart, kroos grottig, schweini war immer schon schlecht, müller ist ne pfeife, lahm ist schlechter als pisczek (meine lieblingslachnummer von dir damals :LOL:) . deutsche sind einfach scheiße im fußball und haben nur glück. sag es doch gleich so deutlich. und erfreu dich an deinem lächerlichen wm-titel für spanien, ihr habt ihn übrigens hervorragend für uns geputzt. (y)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel um Platz 3 finde ich bei einer EM überflüssig, fühlt man sich dann besser wenn man noch ein paar Tage in Fránkreich ist, wo man eh schon mehr als 5 Wochen dort ist, nur weil man dritter ist. Die Spieler sind froh wenn sie endlich ihren Urlaub beginnen können.

    Morgen noch das Finale zwischen Frankreich und Portugal
    Bwin sieht die Franzosen als Favoriten, für einen Sieg gibt es 2,10 Unentschieden 3,10 und Portugal Sieg bringt 4,30
    Frankreich hat einen Tag weniger Pause, dafür spielen sie zu Hause, für Portugal eben ein Tag mehr Pause, und das Ronaldo und Co Europameister werden können. Da mir die Franzosen nun meinen 3 Tages Urlaub letztes Wochenende refinanziert haben mit den zwei Siegen, werde ich morgen wieder einen Sieg + HC Sieg setzten.
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Aber genau an den Toren wird am Schluss abgerechnet!!(y)(y)

    Und so ein tolles Turnier hat "Die Mannschaft" aus meiner Sicht nicht gespielt!!
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. So siehts aus. Woran macht man das eigentlich fest "das bessere Spiel" weil man 80% Ball Besitz hat, eine 95% Passquote?
    Das sind alles Dinge um die Niederlage sich schön zu reden..
    Fakt ist dass Deutschland einfach 2 Tore schlechter war

    Noch zum zweiten Gegentreffer.. Den darf ein Neuer mit seinem Anspruch auch mal halten. Im ganzen Turnier kommt ein gefährlicher Ball und da greift er daneben .. .
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil man dominiert hat. die franzosen haben nur gekontert und durch elfmeter und patzer ihre tore gemacht. deutschland hat strukturierte angriffe gespielt, die franzosen fast durchgehend mit mann und maus verteidigt. es ist aber ihr gutes recht so zu spielen, denn mit offensivtaktik wären sie gefahr gelaufen wie brasilien zu enden. aus ihrer sicht alles richtig gemacht, aber glück war nun auch dabei bei der entstehung der tore (und wie wir chanchen vergaben).

    ein gefährlicher ball? also der ball von griezmann nach 6 minuten war gefährlicher. die elfer von italien und der eine ball der slowaken auch. die hat er alle überragend gehalten. ohne das foul beim 2:0 hält er ihn auch. er hätte ihn natürlich wegfausten können, dann wäre der ball weg und der rempler von giroud egal gewesen. aber es ist nun mal sein stil, den ball schnell abzufangen (spätestens im nachfassen) und den gegenzug einzuleiten. kann er nicht wissen, dass der schiri das foul nicht pfeift..
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich wette, wenn ich meine Spezies in vier oder fünf Monaten frage wo die letzte EM

    im Fusball gespielt wurde, wissen es mehr als die Hälfte nicht mal mehr!!(y)(y)

    Also was solls, es ist gelaufen für uns
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss ja nicht was sich so in deiner Spezies findet, aber ich kann dir noch Geschichten ueber die EM vor 28 Jahren erzaehlen.
     
    patissier1 und Unvernünftig gefällt das.
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Ball von Griezmann war mit rechts und den hält jeder Torwart der Welt. Der Slowake berüht den Ball lediglich mit der Schulter und den hält jeder Torwart der Welt. Wow, er hat 2 Elfmeter von 9 gehalten. Ein Buffon war viel öfters in der richtigen Ecke, aber die Elfer waren zu gut. Elfmeterschießen ist pure Glückssache.

    Wie kannst du immer noch dreist behaupten, dass er den Ball gehabt hätte? Als er den Ball berührt und viel zu weit abprallen lässt, ist Giroud weit weg. Er springt in Giroud rein und der Kontakt ist minimal. So oder so wäre er nicht an den Ball gekommen, weil dieser zu weit von seiner Hand abprallte. Änder die Kameraposition und überzeug dich selbst davon.
    Jeder Torhüter verzieht etwas das Gesicht, wenn es zur Berührung kommt. Richtig protestiert hat er, als er den Ball im Netz sah. Bei jedem zweiten Gegentor reklamiert Neuer irgendeinen Blödsinn.

    Er selbst hat sich nach dem Spiel nicht beschwert und das Wort Foul nicht in den Mund genommen. Ihm war halt klar, wie lächerlich er sich damit machen würde.
    Dir dagegen fehlt jegliche Objektivität bei Schweini und Neuer. Langsam mache ich mir Sorgen um dich :eek:
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    soso, den hält also jeder torwart der welt. sehr interessant. der war mit viel zug geschossen und relativ platziert. ich hatte ihn sogar fast schon drin gesehen (bei einem anderen torwart hätte ich das zumindest :D ) und ob der ball vom slowaken mit der schulter war oder mit was auch immer interessiert niemanden. und wenn er ihn mit dem popo genommen hätte. den musste er erstmal aus dem winkel kratzen mit dem reflexartigen armhochreißen.

    gerade weil buffon oft in der richtigen ecke war und trotzdem nicht rankam, ist es nicht gerade ein zeichen von stärke. auch ein mädchen kann intuitiv auf eine ecke tippen und dann oft recht behalten. ihn dann zu halten ist was anderes. den von hector und hummels hätte neuer gehabt, wenn er in der ecke ist.

    buffon sagte ja selbst, dass es eine beleidigung für neuer wäre sich mit ihm zu vergleichen :D das war zwar übertrieben, weil buffon auch ein spitzenmann über zig jahre ist, aber natürlich ist neuer besser.

    schau es dir in der normalen geschwindigkeit und in der normalen tv-kameraperspektive nochmal an. der rempler kostet ihn 1-2 sekunden, mit seinen langen armen hätte er den ball ohne rempler definitiv bekommen. ohne zweifel.

    ER springt rein? :ROFLMAO: genial.

    minimal stimmt, aber spring mal hoch und fang einen schnellen ball und dann kommt ein hirte wie giroud und rempelt dich in der luft, wo du keinen halt hast. das ist entscheidend.

    [​IMG]

    das war eine normale "EY!"-reaktion richtung schiri. natürlich muss er sofort weitermachen. was soll er da bitte protestieren in der situation? :confused: natürlich geht das erst hinterher...



    blödsinn. neuer wird jedes jahr zum welttorwart gewählt und im ausland sind sich fast alle einig. ich war glühender kahn-fan, sogar mehr als neuer, aber ich muss ganz klar sagen, dass neuer besser ist. ich habe nie einen besseren gesehen. natürlich gab es torhüter mit weniger patzern, aber die haben dafür auch weniger unhaltbare gehalten oder durch richtiges rauslaufen das tor verhindert. dazu das fußballerische.

    wie du erst gehetzt hättest wenn neuer so wie de gea gegen italien gepatzt hätte. :ROFLMAO:

    bei schweinsteiger war es wie gesagt kein fußballerischer fehler. boateng ist auch nicht plötzlich schlechter aufgrund des handspiels. und er ist sogar verteidiger und muss es erst recht besser lösen. zumal es dort keine ausholbewegung war. ich bin aber ehrlich genug um zu sagen, dass schweinsteiger wegen des alters und der vielen verletzungen deutlich nachgelassen hat. ich bevorzuge ihn trotzdem gegenüber can und weigl. das ändert sich womöglich eh beim nächsten turnier.

    ps: warum hast du dein profil ausgeschaltet und somit keine pn's aktiviert?