1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    So. Werd noch eine paffen, meine Fahnen und Trikots hänge ich morgen ab. Alles waschen, Mund abbutzen und dann ab September auf ein neues.

    Schlafts gut Jungens(y)
     
    Lefist und NurderS04 gefällt das.
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Schluss habe ich gehofft, dass evtl. Neuer noch ein Tor macht. :ROFLMAO:

    Es war doch schon in den vorherigen Spielen zu erkennen, dass es nicht seine EM ist. Nicht nur, dass er seine Chancen in den ersten Spielen nicht genutzt hat, er hat auch häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Heute hat er aus Verzweiflung aus der zweiten Reihe geschossen, ein Ball der auf dem Weg zum Tor verhungert ist. Kimmich hat er beim Kopfball gestört. Die EM ist halt zu kurz, um darauf zu warten, dass ein Spieler seine Form findet.
     
    NurderS04 und BMG forever gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Naja, auch wenn er verletzt war, schlechter als Götze oder Podolski hätte er trotzdem kaum spielen können.
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wollen wir das nicht alle??? ;)
     
    XL-MAN und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yes,we will!:D:D:whistle:
     
    horud gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Total unverständlich.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nur dann muß ich als Bundestrainer auch mal den Mut haben ihn auf die Bank zu setzen.
    Wenn allerdings kein anderer mehr da ist , weil nicht fit oder falsch mitgenommen , dann mußte wohl nur die Hoffnung bleiben das er trifft.Hat aber leider nichts geholfen(n)

    Ich hatte aber auch die Hoffnung das er wieder in Form kommt, leider dumm gelaufen:(
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich will es z. B. nicht. Auch wenn Portugal gegen Kroatien gewonnen hat. Ronaldo ist ein fairer Sportsmann und er spielt einfach gut. Ich werde den Portugiesen die Daumen drücken.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    69magic: Wir "mußten" mit dem spielen, was wir hatten. Ich würde jetzt fragen: "Wie hättest Du spielen lassen"? Vor allem mit welchen Stürmer??? Ist mir jetzt aber viel zu müßig. Nach dem Motto, Hätte, Wäre, Wenn. Auf ein neues in 2 Jahren!
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mir ist das sowas von Rille. Aber sowas von! :barefoot:

    GuNacht!