1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das sogar 4 mal. Heute war eben nicht alles 100 % Von den Verletzten, Turchancen nicht genutzt, und dann noch die eigenen Fehler, so was ist heute bei der Dichte der Top Teams eben nicht drinnen.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eine Frage hätte ich aber noch und die hat mich den ganzen Abend beschäftigt.

    Hätte es den Elfer auch auf der anderen Seite gegeben??? Ok. Will nicht weiter spekulieren. Is, wie es is.
     
    conrad65 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin jetzt mal gespannt,wer das Finale pfeift. Laut UEFA kann das jetzt ja nur ein deutscher Schiedsrichter sein. Wir wollen ja den Fair Play Gedanken weiter so betreiben. Eigentlich nur UEFAlogisch,da ja ein Italiener das Halbfinale geleitet hat,nachdem seine Manschaft kurz vorher von einem der Halbfinalisten rusgekegelt worden ist.
     
    Lefist gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    @zoni: an hector lag es aber sicher nicht, auch wenn er zu den schwächeren spielern gehört was das potenzial angeht.

    warum tritt lahm eigentlich so jung zurück? es ist echt verrückt, wie wir mit unserem potenzial umgehen!
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sagen wir es mal so , der italienische Schiedsrichter war nicht unbedingt auf unserer Seite:whistle:
    Warum wohl , keine Ahnung:D
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn wir weiterhin diesen veralteten spanischen Ballbesitzfußball spielen, schaffen wir nicht mal die Qualifikation. Von unserem schnellen Umschaltspiel ist nichts mehr zu sehen. Die Probleme im Angriff haben sich bereits in der Qualifikation angedeutet. Das Trainerteam hat nicht darauf reagiert.

    Für mich total unverständlich, warum Müller immer wieder spielen durfte, obwohl er während der gesamten EM ein Totalausfall war.
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Hector nicht verkehrt.....er und Kimmich haben geflankt....aber wenn kein Abnehmer da ist...............vielleicht wenn Hummels gespielt hätte,wäre ein IV in die Spitze geangen und den Koller gespielt!:DAber das würde der Popler nicht machen,der kennt nur Schema F!:(
     
    BMG forever und Unvernünftig gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hector gehört für mich zu den Gewinnern der EM! Er hat sich definitiv weiter entwickelt!
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    das schlimme ist: wenn löw (den ich eigentlich für einen guten taktiker halte) zurücktreten sollte, was nie ausgeschlossen ist nach einem turnier, dann würde wohl thomas schneider übernehmen... :unsure: