1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivusat RAI 2/3 HD verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von donpastrone, 26. September 2015.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    RAI Movie HD und RAI Premium HD wurden nun auf Hotbird aufgeschalten.....empfangbar mit tivusat Karte
     
    idefix79 gefällt das.
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Sehr gut! Für alle gleich mal die Frequenz: 11013H (gleicher TP wie Rai 2 HD).
    Im übrigen sollen im September Rai 5 HD, Rai News 24 HD, Rai YoYo HD und Rai Gulp HD folgen.
    Rai 5 HD, Rai News 24 HD, Rai YoYo HD e Rai Gulp HD.
     
  3. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr Interessant bei welchen Händler hast du es gekauft und hast du für die aktivierung extra etwas zahlen
    müssen?
     
  4. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen! Könnt ihr derzeit auch kein Rai4HD mit der Tivù-Sat-Karte und dem CI-Modul dazu empfangen? Ich hab' die Frequenz gecheckt. Passt alles. Ich hab' den Provider gecheckt. Passt alles. Nur bei der Verschlüsselung muss offensichtlich was nicht passen. Da motzt er immer mal wieder rum, dass das keine Viaccess-Verschlüsselung sei und das Bild bleibt dauerhaft schwarz. Wie ist das bei euch? Komischerweise laufen die HD-Sender auf der gleichen Frequenz wie bspw. Rai3HD usw. einwandfrei. Woran könnte das liegen? Was muss ich evt. neu einstellen? Danke im Voraus.
     
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ich kann Dir leider nur die Rückmeldung geben, dass RAI4HD aktuell mit der Tivusat-Karte funktioniert. Ich benutzte allerdings kein CI-Modul, von daher kann ich Dir dabei leider nicht weiterhelfen.
     
  6. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat denn jemand eine aktuelle Tivù-Sat-Karte in original CI-Modul aktiv im Einsatz? Kann mir da jemand sagen, woran's liegen könnte, dass ausgerechnet Rai4HD nicht funktioniert, zumal Rai3HD und Rai3HD einwandfrei laufen und die ja auf der gleichen Frequenz wie Rai4HD senden.
     
  7. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Niemand hier, der dasselbe Problem mit Rai4HD hat?